Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geschenke für den Bruder?

in allgemein 07.01.2020 10:04
von peterchen • 151 Beiträge

Mein Bruder hat in drei Wochen Geburtstag, er wird 27 Jahre alt.
Wie so oft, weiß ich einfach nicht, was ich da verschenken soll.
Hat jemand von euch eine Idee?
Alles im Bereich Sport fällt weg, nur zur Info.


nach oben springen

#2

RE: Geschenke für den Bruder?

in allgemein 07.01.2020 12:45
von Elena • 160 Beiträge

Echt witzig, als ich grad die Überschrift deiner Frage las, fiel mir als Erstes diese Webseite cardiovibe.de ein, genauer gesagt das TENS Gerät! Habe dieses vor kurzem geschenkt bekommen ;) Ein top Gerät wie ich finde... Aber, siehe da, der Bruder mag keinen Sport! Tja...

Wenn es drum geht, das passende Geschenk zu finden, fällt es anscheinend vielen schwer...
Bin da keine Ausnahme ;) Wie auch immer, bei den wenigen Infos, ist es jetzt echt schwer etwas vorzuschlagen!
Also, wenn du so gar keine Idee hasst, dann schenk ihm einfach Geld! Darüber freuen sich alle und so kann es sich eben das kaufen, was er mag bzw. braucht!


nach oben springen

#3

RE: Geschenke für den Bruder?

in allgemein 10.01.2020 21:11
von janina • 172 Beiträge

Nun ja, Reizstrom zur Beruhigung gereizter Nerven, ich denke das ist eher ein geschenk für Leute im höheren Alter, oder mit sehr, sehr viel Strass, aber trotzdem eine kreative Idee, muss man schon sagen.
Ich denke aber das der TE eher hier fündig werden dürfte: https://www.geschenkefund.de/geschenke-fuer-den-bruder/

Folgende Ideen gefallen jetzt mir recht gut:

Schottischer Whiskey Geschenkset
Goldene Schallplatte mit Foto, Namen & Datum
Retro Wasserkocher aus Edelstahl
Bierbrauset
Bierhalter für den Gürtel

Wären jetzt meine Vorschläge, aber sehe dich einfach einmal auf der Seite um.


nach oben springen

#4

RE: Geschenke für den Bruder?

in allgemein 27.02.2020 15:50
von Rajko • 194 Beiträge

Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden, wenn man mal fragen darf?
Dass es nicht immer einfach ist, das passende Geschenk zu finden, weiß ich selbst. Tu mich da öfters mal schwer...
Wenn man jedoch so gar keinen Plan hat, dann kann man Geld schenken. Damit kann man einfach keinen Fehler machen ;)

Was aber nicht fehlen darf, ist eben eine Karte! Das ist für mich ein muss! Und, glueckwunschkarten gestalten kann man ganz leicht dank der Seite kartenblog.de!
Wie auch immer, hoffe, dein Bruder hat sich auch gefreut ;)


zuletzt bearbeitet 27.02.2020 15:50 | nach oben springen

#5

RE: Geschenke für den Bruder?

in allgemein 16.03.2020 16:44
von Bingo • 546 Beiträge

Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden?
Wenn man mal fragen darf ;) Ah, das es nicht einfach ist das passende Geschenk zu finden, weiß ich selbst! Ich könnte da echt ein Lied von singen! Aber gut, irgendetwas muss man ja schenken...

Falls bei dir dann immer noch Bedarf bestehen sollte, dann kann ich dir flip skateboards empfehlen!
Habe vor kurzem selbst eins verschenkt und es kam super an!!! Hoffe, es kann von Nutzen sein?


nach oben springen

#6

RE: Geschenke für den Bruder?

in allgemein 01.12.2021 09:46
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

A propos Goldene Schallplatte. Hört er vielleicht noch Schallplatten? Dann könntest du ihn sicher mit einem alten Klassiker auf Vinyl überraschen. Unter https://schallplatten-junkies.de/ gibt es jede Menge Auswahl zu verschiedenen Musikrichtungen. Wenn er nicht so vintage-mäßig unterwegs ist könnte alternativ ein Spotify-Abo eine nette Idee sein.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen