Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Magen Darm Trakt

in allgemein 04.01.2018 23:32
von Franicek • 17 Beiträge

Hello!


nach oben springen

#2

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 05.01.2018 23:09
von Huspek • 279 Beiträge

Hey!

Ich kenne mich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich aus, was du denn nun damit meinst. Kannst du mir da vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Meinst du, dass du Beschwerden im Magen-Darm Bereich hast und suchst nach Tipps?

Wenn ja, dann informiere dich doch am besten mal über Kefirpilze, die können bei einem solchen Problem gut Abhilfe schaffen.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:51 | nach oben springen

#3

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 20.10.2020 18:10
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Oh man, ich kenne das Problem mit Magen Darm Problemen. Ich habe lange unter Morbus Crohn gelitten, bedeutet: Viren oder Bakterien, aktiviert. Das Immunsystem reagiert stärker als bei gesunden Menschen und verursacht dadurch eine Entzündung in der Darmwand. Außerdem können auch die Ernährung und das Rauchen die Entstehung eines Morbus Crohn beeinflussen. Das Einzige was da geholfen hat waren effektive Mikroorganismen. Diese findest du zum Beispiel hier: https://gdp.ch/nahrungsergaenzung-superf...ikroorganismen/


nach oben springen

#4

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 22.10.2020 09:47
von Adair • 106 Beiträge

Und wo ist die Frage?
Oder soll jetzt jeder was über Magen-Darm-Trakt berichten?


nach oben springen

#5

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 01.11.2020 11:23
von CathyH • 10 Beiträge

Bei Problemen mit der Magen-Darm Bereich kann ich Dir Zistrose Produkte empfehlen. Schon meine Grossmutter machte mir einen Tee dieser Pflanze wenn ich mal Probleme hatte. Und die alten Hausmittelchen haben immer irgendwie ihre Berechtigung gehabt. Heute bekommt man alles in Kapselform. Schau mal unter vitaminexpress.org , da findest Du auch viele nützliche Infos zur Pflanze


nach oben springen

#6

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 02.12.2020 14:31
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Und wo ist die Frage?
Oder soll jetzt jeder was über Magen-Darm-Trakt berichten?


Ja das frage ich mich grad auch ;)
Da ich aber diese Frage schon fand, möchte ich etwas auch dazu schreiben!
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!

Also, ich hatte vor kurzem eine kleinere Magen Darm-Erkrankung!
Das, was mir geholfen hat, war die Heilpflanze Kamille! Traditionell wird sie u. a. auch bei Magen-Darm-Erkrankungen sowie Entzündungen im Hals- und Rachenbereich eingesetzt. Mehr zu der Heilpflanze Kamille kann man dann hier lesen https://www.heilpflanzen-lexikon.com/kamille.html! Einen schönen Tag noch!!!


zuletzt bearbeitet 02.12.2020 14:32 | nach oben springen

#7

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 29.07.2021 14:08
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Also wenn ich Magen Darm Probleme habe, versuche ich immer ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen, da man ja sehr viel Flüssigkeit auch verliert. Am besten kann ich dann Tee trinken. Hier https://mom-to-mom.de/ schaue ich immer gern nach neuen Sorten.


nach oben springen

#8

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 04.10.2021 09:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich leide nun seit einigen Wochen an einer Gürtelrose, siehe: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/guertelrose/

Weiß jemand von euch, welche Medikamente dagegen am besten helfen?

Viele Grüße!


nach oben springen

#9

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 21.02.2022 14:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn die Schmerzen gerade in der Halsgegend zunehmen so kannst du diese um ein gutes Stück mit Hilfe dieses unaussprechlichen Mittels lindern: https://www.sanicare.de/p/umckaloabo-100...igkeit-00930673 Gerade akuter Bronchitis sind diese Tropfen wirklich zu empfehlen! Mit seiner antiviralen Wirkung bekämpft Umckaloabo die Infekt-Erreger.


nach oben springen

#10

RE: Magen Darm Trakt

in allgemein 29.10.2022 22:51
von derian • 176 Beiträge

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen was Passendes für einen gesunden Magen Darm Trakt zu finden. Ich kann dir nur raten Tee zu trinken, online kannst du einige gute Teesorten finden, aber ich würde dir persönlich empfehlen Matcha Tee zu versuchen.

Auch Matcha Drops sind auch super und das für verschiedene Sachen, wie Müdigkeit, sie sind auch ein toller Wachmacher. Also da bei dem Onlineshop matchatto.de kannst du Matcha Drops finden, so auch Tee, auch einige tolle Matcha Sets. 


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Magen Probleme
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
0 21.11.2022 15:33goto
von zuppo8 • Zugriffe: 72
Offre de prêt entre particulier sérieux en France a paris,Lyon,Marseille;Toulouse,Nice,Nantes,Strasbourg,Monpellier,Bordeaux ,
Erstellt im Forum allgemein von cdellabrosse
0 02.08.2022 09:36goto
von cdellabrosse • Zugriffe: 93
Offre de prêt entre particulier sérieux en France a paris,Lyon,Marseille;Toulouse,Nice,Nantes,Strasbourg,Monpellier,Bordeaux ,Re
Erstellt im Forum allgemein von cdellabrosse
0 21.07.2022 06:50goto
von cdellabrosse • Zugriffe: 80
(chevrierjacqueslouisrodolphe@gmail.com) 0.80% offre de prêt entre particuliers sérieux et honnête en France.fr dans 72h en
Erstellt im Forum allgemein von chakardilmi12
0 10.05.2022 09:06goto
von chakardilmi12 • Zugriffe: 80
(chevrierjacqueslouisrodolphe@gmail.com) 0.80% offre de prêt entre particuliers sérieux et honnête en France.fr dans 72h en
Erstellt im Forum allgemein von chakardilmi12
0 29.03.2022 16:19goto
von chakardilmi12 • Zugriffe: 87
OFFRE DE PRÊT ENTRE PARTICULIER SÉRIEUX EN 72H A 0,80% EN FRANCE.FR, FRANCE.FR, EN 3J/72H EN EUROPE FRANCE.FR chevrierjacqueslo
Erstellt im Forum allgemein von adoptionexpress
0 07.02.2022 18:07goto
von adoptionexpress • Zugriffe: 103
chevrierjacqueslouisrodolphe@gmail.com Paris.FR OFFRE DE PRËT ENTRE PARTICULIER sérieux 24H;72h;2,9% A 2,5%EN 3J/72H EN EUROPE
Erstellt im Forum allgemein von adoptionexpress
0 07.12.2021 03:38goto
von adoptionexpress • Zugriffe: 100
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1212
wikifolio - Erfahrung als Trader und Anleger
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 24.02.2020 16:17goto
von shodushi • Zugriffe: 7991


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen