Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Als Firma mithalten können?

in allgemein 02.03.2020 14:15
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Meine Eltern führen seit über zehn Jahren eine eigene Firma. Langsam wird es Zeit, die Büroräume zu renovieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Da fiel mir ein, dass sie doch gleich ein bisschen Modernisierung vornehmen könnten. Mehr mit Glas, Pflanzen und dunklen Farben arbeiten. Ich habe schon bei sehr vielen unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet und daher ist mir der aktuelle Standard von Start Ups oder ähnlichem geläufig. Um junges Personal anzuziehen, sind einige Veränderungen nortwendig. Nach meinen Vorschlägen waren meine Eltern begeistert und ziehen auch mit. Was verbindet ihr mit modernen Arbeitsplätzen? Wie stellt ihr euch euer Traumbüro vor?

Freue mich auf eure Vorschläge.


nach oben springen

#2

RE: Als Firma mithalten können?

in allgemein 04.03.2020 13:01
von Andont • 142 Beiträge

Ich muss sagen, ich bin auch so ein Typ der gern in Großraumbüros arbeitet, ich mag das eigentlich ganz gern sich mal auszutauschen zwischen durch. Vor allem ist das praktisch wenn sich eine Abteilung ein Büro teilt, dann muss man nicht immer hin und her latschen ..
Bei uns aktuell ist es auch recht offen, haben nur so eine Bürotrennwand aus Glas in der Art: https://www.glasprofi24.de/glas-trennwan...nnwand-mit-tuer
Sieht echt schick aus und macht den Raum gleich viel größer als mit einer richtigen Betonwand. Dunkle Farben sind nicht so meins, mag schon eher wenn es schlicht und weiß ist. Vielleicht ein Farbakzent an einer Wand, sonst wird es zu dunkel :)


nach oben springen

#3

RE: Als Firma mithalten können?

in allgemein 12.03.2020 17:10
von Stopor • 29 Beiträge

Hallo da drüben. Wie geht es dir heute? Es muss gut sein, eine Firma zu führen, aber nicht jeder hat eine Firma und manche Menschen müssen überleben! Und ich muss hier automatenspiele-kostenlos.org Spiele spielen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber es ist ziemlich gut, weil ich gerne verschiedene Spiele spiele, die du kennst. Du kannst es spielen und auch etwas Geld bekommen. VIEL GLÜCK MEINE FREUNDE!


zuletzt bearbeitet 12.03.2020 17:11 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18265 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen