Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 20.03.2018 16:10
von peterchen • 151 Beiträge

Boxen macht sehr viel Spaß und da kann man gut Fett verbrennen.


nach oben springen

#12

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 30.07.2018 11:34
von Kai.M • 108 Beiträge

Ich gehe ganz klassisch in Fitnessstudio. Tut mir gut und macht mir Spaß. Früher habe ich Fußball im Verein gespielt, leider fehlt mir dazu jetzt die Zeit. Vielleicht fange ich aber auch irgendwann wieder an. :)


nach oben springen

#13

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 05.08.2019 15:26
von Ronny • 468 Beiträge

Bowlen finde ich auch prima.

Ich habe mir aber mal ein Personal Training gegönnt.
premium-personal-trainer-berlin.de bietet
das zu humanen Preisen an.
Top Trainer, die wirklich was vom Sport verstehen.


nach oben springen

#14

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 14.08.2019 19:25
von Tizian • 795 Beiträge

Ich gehe ins Studio und mache dann auch noch MMA nebenbei.. Das reicht erst einmal.
Ich habe früher auch viel mehr gemacht aber konzentriere mich momentan auf bestimmte Bereiche meines Körpers die ich noch verbessern will.

Gefunden habe ich auch verschiedene Informationen wegen meiner Männerbrust.. die stört mich total und ich habe auch das Gefühl, dass das ganze Training nichts bringt.
Im Web habe ich mich auch informiert und habe dabei auch bei https://xn--mnnerbrste-q5a80a.com/ einige Informationen zu dieser Männerbrust gefunden, da muss ich mich noch etwas genauer einlesen und schauen, wie ich vorgehen werde..denn das Training bringt nichts..

Aber so mache ich wie gesagt viel im Studio.
Da bin ich an allen Tagen außer am Sonntag :)

LG


nach oben springen

#15

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 19.08.2019 16:05
von Ponuda • 73 Beiträge

Das sehe ich auch so


nach oben springen

#16

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 26.08.2019 10:13
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Also bei mir hängt das auch immer von der Jahreszeit ab, da ich eigentlich lieber draußen bin zum Sport machen. Das Fitnessstudio ist allerdings mein ständiger Begleiter.


nach oben springen

#17

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 26.08.2019 13:59
von Ronny • 468 Beiträge

Ich gehe gerne mit meinen Kumpels Fussball spielen.
Ansonsten gehe ich noch gerne so laufen, Tennis spiele ich auch gerne mal und 2-3 mal im Monat gehe ich
zum Boxtraining.
Grüße


nach oben springen

#18

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 11.09.2019 14:29
von CheckerFromNeckar • 10 Beiträge

Hieß es nicht einmal Sport sei Mord? :P zumindest übertreiben viele und bewegen sich nicht richtig, so dass das auch mächtig der Gesundheit schaden kann..habe mir zum Beispiel damals beim Fussball einen Miniskusriss zugezogen und bin mir ziemlich sicher dass ich mich weder vernünftig warm gemacht hatte, noch psychisch wirklich vorbereitet auf das Spiel war....

vor allem die Psyche spielt eine große Rolle beim Sport...deswegen rate ich euch als alter Knacker, geht es langsam an^^ achtet auf euren Körper und eure Gesundheit, sogar beim Sport ;) zurzeit gehe ich viel wandern in der Natur, was nebenbei sehr gesund ist und auch sehr angenehm da man sich die Power sehr gut einteilen kann und überall rast machen kann, wo es nötig ist..sofern man natürlich das nötige Gepäck bzw. Ausrüstung dabei hat, womit man auch lange Strecken zurücklegen kann ;) ich hole mir meine Bekleidung zum Beispiel im alpinefoxshop und bin sowohl an kalten Wintertagen als auch an heißen Sommertagen gut gerüstet...kaufen halt eher Polizisten ihre Klamotten, weshalb Qualität und Robustheit ja nur großgeschrieben werden kann...einfach als Empfehlung für die jungen Burschen, die sich auch gerne raus in die Wildnis wagen und das eine oder andere Abenteuer erleben möchten :))


nach oben springen

#19

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 22.09.2019 09:54
von Pleged • 107 Beiträge

Ich gehe ins Fitnessstudio und versuche mich da wieder für nächstes Jahr aufzubauen. Habe leider die letzten Monate stark nach gelassen und muss nun wieder von neu anfangen. Versuche jetzt auch mein Ernährungsplan umzustellen, damit ich einen Kalorienüberschuss bekomme, das ist echt nicht immer so einfach. Wer Infos dazu haben will, der kann sich hier https://www.transformyourbody.de/muskelaufbau/kalorienueberschuss/ einlesen.


nach oben springen

#20

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 11.10.2019 14:45
von Kerstin • 4 Beiträge

Hi,

ich habe vor guten zwei Monaten damit begonnen Ausdauer- und Krafttraining zu machen! Mittlerweile liebäugle ich schon damit mit dem Training für den Triathlon zu beginnen. Ich habe gemeinsam mit Trainern Trainings- und auch Ernährungspläne erstellt. Zusätzliche trinke ich jetzt Proteinshakes und nehme auch gewisse Aminosäuren von https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren zu mir um meine Trainingsleistung zu unterstützen.
Im Winter möchte ich mich dann im Schitouren gehen versuchen, das stelle ich mir als sehr erfüllend vor!

glg Kerstin


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen