Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 14.10.2019 10:11
von Adair • 106 Beiträge

Ich habe eigentlich alles schonmal ausprobiert! Das Fit werden ist bei mir nicht Priorität, sondern nur ein weiterer vorteil. fechten hat auch echt spaß gemacht!


nach oben springen

#22

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 16.10.2019 18:50
von Rajko • 194 Beiträge

Und, haben dir die ganzen Vorschläge hier auch weiterhelfen können?
Gibt es denn nichts außer schwimmen und Fahrrad das dir gefällt!? Du wirst wohl irgendwann mal auch etwas anderes versucht haben, oder?
Aber gut...

Ich z. B. begeistere mich für Fitness! Hab' mir zu Hause ein kleines Fitnessstudio eingerichtet und da verbringe ich meine freie Zeit sehr gerne! Hab' mir letztens auch einen Ergometer gekauft, siehe hier!
Dieser hat noch gefehlt und ich denke, dass ich dann mittlerweile so alles habe, was ich brauche!
Ansonsten spiele ich auch gerne Fußball...


nach oben springen

#23

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 26.10.2019 20:23
von Bingo • 546 Beiträge

Zitat
Ich möchte mal was anderes ausprobieren.


Wie wäre es denn mit Bogenschießen?
Ich bin auch so der Typ, der immer wieder neue Herausforderungen sucht und etwas Neues ausprobieren möchte.
So bin ich dann durch einen Kumpel zum Bogenschießen gekommen. Kann nur sagen, dass es einen sehr großen Spaß macht und sehr interessant ist!
Versuchen sollte man es auf jeden Fall, denn nur so kann man dann wissen, ob es einem gefällt oder nicht!

Online kann man sich dann das nötige Zubehör darunter auch den Bogen kaufen!
Ich bin zurzeit vom Bogenschießen begeistert und mache nichts anderes!


nach oben springen

#24

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 27.04.2020 14:17
von Kaulquappe84 • 5 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich spiele Fußball seit ich ein kleines Kind bin.
Dazu gesellte sich im Teenager-Alter Tennis und seit nunmehr sieben Jahre spiele
ich auch regelmäßig Darts. Im vergangenen Jahr war ich außerdem zweimal
Bouldern. Das war eine für mich sehr spannende Abwechslung, da ich bis dahin
noch nie Klettern war. Generell möchte ich einige neue Dinge ausprobieren und bin
gespannt was ich so als nächstes angehen werde.

Liebe Grüße


nach oben springen

#25

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 01.09.2020 22:21
von Sellen • 910 Beiträge

Also ich spiele super gerne Fussball.
Bin auch in einem Fußballverein Vorstand und helfe immer wieder bei verschiedenen Aufgaben und bei der Planung von Turnieren.
Bald planen wir auch ein Freundschaftsspiel gegen einen anderen Verein.. hoffe, dass es gut laufen wird.

Muss noch einige pokale kaufen für die Ehrungen, die sind die wichtigsten :D
Also spiele ich Sport und gehe auch ins Gym, macht total Spaß :)

LG


nach oben springen

#26

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 11.09.2020 11:11
von Degni • 146 Beiträge

good


nach oben springen

#27

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 11.09.2020 19:57
von chacha • 10 Beiträge

Football


nach oben springen

#28

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 02.11.2020 08:43
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo, ich spiele gerne Tennis, das ist meine Leidenschaft. Es hilft mir sehr, meinen Körper zu erhalten und meine Ausdauer zu steigern. Beim Tennis ist es am wichtigsten, die richtigen "Tennissaiten" zu finden, um das Spiel richtig genießen zu können. (Ich bin sicher, dass jeder Tennisspieler die Bedeutung von Tennissaiten bereits kennt). Für diejenigen, die gerne Tennis spielen, empfehle ich, saitenfinder zu besuchen, um das perfekte Saiten zu finden. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#29

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 19.11.2020 11:27
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wie meine Vorrednerin Kerstin es bereits angesprochen hat, sollte man auf jeden Fall bei jeder Sportart und vor allem beim Kraftsport, auf sogenannte essentielle Aminosäuren achten. Diese geben deinem Körper das Eiweiß, was der Körper braucht. Dadurch wirst du auch langfristig leistungsfähiger. Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du dir mal die essentiellen Aminosäuren von yoyosan anschaust.


nach oben springen

#30

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 15.02.2021 19:54
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Ich muss leider gestehen, dass ich doch ziemlich "faul" bin, was den Sport und die Bewegung betrifft.

Seit dem neuen Jahr kann ich mich aber zumindest gut dazu motivieren regelmässig
am Abend laufen zu gehen, auch wenn ich das absolut nicht mehr gewohnt bin.

Daher brauche ich oft danach eine Massage der Fußreflexzonen als Regeneration nach dem Laufen.

Lg


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen