Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#31

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 09.03.2021 11:21
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich und meine Freundin gehen leidenschaftlich gerne schwimmen. Ich würde ihr gerne mal wieder neue Bikinis kaufen. Was haltet ihr denn von diesen Modellen: https://ausgefallene-bikinis.de/ ? Ich finde die ganz gut!


nach oben springen

#32

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 11.03.2021 13:59
von hardy • 13 Beiträge

Hi! Also ich bin ja schon so ein Fitnessstudio Typ. Ich finde man kann dort einfach schnell Resultate sehen und man kann sich generell viel damit beschäftigen. Es gibt so viele Aspekte über die man etwas lernen kann. Letztens habe ich zum Beispiel etwas über die Deload Week gelesen. Man kann so viel ausprobieren und schauen, wie der Körper reagiert.


zuletzt bearbeitet 11.03.2021 14:00 | nach oben springen

#33

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 22.08.2021 22:19
von Huspek • 279 Beiträge

Auf alle Fälle König Fussball.

Da bin ich sowohl aktiv wie auch passiv schon seit sehr vielen Jahren aktiv mit von der Partie.

Selbst wenn ich heute noch ein paar Fussball Legenden sehe und damalige Torszenen etc. wie Ronaldo oder Roberto Carlos, dann gerate ich weiterhin ins absolute Schwelgen.


nach oben springen

#34

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 24.08.2021 13:46
von Ronny • 468 Beiträge

Wir fahren gerne mit dem Boot raus, wo die Kinder natürlich auch dabei sind.
Daher mussten nun neue Kinder Schwimmwesten her, die unter anderem auch bei
https://www.schwimmwelt.de/kinder-schwim...empfehlungen-2/ entdeckt hatte.
Dort könnt Ihr Euch gute Produktetests anschauen.


nach oben springen

#35

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 03.10.2021 09:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Moin! Ich habe festgestellt, dass ich mit Yoga super entspannen kann und mache seit rund einem Monat fast jeden zweiten Tag meine Übungen. Einen sehr guten Ratgeber kann ich dir auch empfehlen, siehe hier!

Viel Erfolg :)


nach oben springen

#36

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 22.11.2021 15:13
von derian • 176 Beiträge

Da ich spät zu deinem Thema hier komme, möchte ich immer noch teilen, was für eine interessante Sportart du auswählen kannst. Solltest du ein Liebhaber für Fußball sein, kann ich dir empfehlen Fußball auszuprobieren.

In meiner Gegend habe wir auch einen kleinen Verein, wo wir am Wochenende Fußball spielen. Letztens habe ich auch nach Fußballpokalen gesucht, wo ich sie mit Gravur und Emblem kaufen kann.

Solche Fußballpokale kann man auch leicht online bestellt, da hat mir die Seite pokale-nrw.de geholfen. Solltest du dich für Fußball entschieden haben, kannst du dort echt gute Fußballpokale, so auch Medaillen, Trophäen, Sportpreise finden, die man echt günstig kaufen kann.

Finde auch, dass sowas ein echt schönes Geschenk auch für einen Sportfan sein kann, was denkt ihr denn?

Hoffe, dass ich da eine Hilfe war! :)


nach oben springen

#37

RE: Welche Sportart führt ihr aus?

in allgemein 04.01.2023 10:37
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich schaue mittlerweile nur noch Fussball und das auch nur noch selten.

Vielleicht wieder die EM in Deutschland 2024.

Die WM war ja, wie man hier lesen kann, echt grottig: https://rheinischer-spiegel.de/em-in-deu...4-alles-besser/

Wie ist das bei euch?

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen