Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nackenkissen kaufen

in Haushalt 07.07.2022 13:32
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich arbeite von Zuhause aus und habe manchmal wirklich starke Rückenschmerzen und Verspannungen im Nacken. Da habe ich auch nun schon einiges ausprobiert, jedoch hat mir nichts so recht helfen können.
Aus dem Grund habe ich mich entschieden, mir mal ein Nackenkissen zu besorgen.
Gibt es hier denn jemanden, der mir so eins empfehlen kann?

Ich habe zwar schon echt viele gefunden, kann mich aber nicht entscheiden. Da stehe ich dann schon etwas auf dem Schlauch.

Was sind denn so eure Ratschläge bezüglich des Kaufes an mich?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Nackenkissen kaufen

in Haushalt 07.07.2022 13:34
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag!

Wenn man sich informiert, kann man sich wirklich unterschiedliche Nackenkissen angucken.
Hast du denn schon einen Vergleich gemacht? Durch den kann man sich am besten informieren. Habe ich auch so gemacht.
Ich lese sehr gerne zuhause und bekomme dann auch Schmerzen im Nacken. Aus dem Grund wollte ich mir auch eins anschaffen.
Gefunden habe ich auch mega viele, nur muss man halt am Ende entscheiden, was man haben will.
Ich habe Nackenkissen das kühlt gekauft. Mit dem bin ich auch wirklich total zufrieden.

Dieses kann ich dir auch empfehlen.

Aber am besten wäre es natürlich, wenn du dich auch selber mal umsiehst, dir einen eigenen Überblick über die Modelle machst.
Ich kam durch die Seite jedenfalls relativ fix an mein Nackenkissen :)


nach oben springen

#3

RE: Nackenkissen kaufen

in Haushalt 07.07.2022 13:51
von Tizian • 795 Beiträge

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mir das Kissen mal gerne an, hört sich auf jeden Fall interessant an.
Mir ist einfach nur wichtig, dass ich keine großen Verspannungen mehr habe :)

Aber wird mir sicherlich hilfreich sein.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen