Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 17.02.2020 18:04
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach schönen Wohnungsaccessoires mit dem Thema Hund! Ich gestalte gerade meine kleine Wohnung um und suche Sachen wie diese hier. Kennt ihr vielleicht noch ein paar Seiten, wo es sowas geben könnte?


nach oben springen

#2

RE: Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 21.02.2020 16:31
von Bingo • 546 Beiträge

Meiner Meinung nach solltest du es lieber langsam damit angeht. I
n diesem Bereich gibt es wirklich viele Infos, die man sammeln kann und sammeln sollte, weil man so viel besser vorankommen kann. Hab selbst letztens Infos zum Thema Hund gebraucht und konnte diese im Web schnell finden.
Man muss schauen, dass man eine gute Quelle findet und schon kann man alles über Hunde wissen.
Wirf mal selbst einen Blick auf die Quelle und melde, wenn du was hast.

MfG


nach oben springen

#3

RE: Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 06.11.2020 09:46
von Elena • 160 Beiträge

Und, alles nötige gefunden?
Was mich allerdings hier interessiert ist, ob du einen Hund hasst oder nicht?
Falls ja, dann rate ich dir, das du bei petou.de vorbeischaust! Findest da eine gute Auflistung von Hundebetten im Test... dürfte also nicht schwer sein, sich für eins zu entscheiden! Hundebetten sind zu einem nützlich bzw. haben und erfüllen ihren Sinn und Zweck und zum anderen, kann man diese als Deko nutzen ;) Hoffe mein' Vorschlag gefällt?

Also, mein Hund liebt sein neues Hundebett!


nach oben springen

#4

RE: Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 10.04.2021 22:05
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Produkte finden kann zum Thema Hund.
Dekoartikel kann man sich sowieso im Web finden, auch ich schaue mich immer online um.

Verschiedene Seiten habe ich mir auch gefunden, es gibt wirklich unterschiedliche tolle Sachen die man sich kaufen kann.

Habe da auch verschiedene tolle Leinwandbilder gefunden.
Die schauen super aus und sind auch vom Preis her gut.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.


nach oben springen

#5

RE: Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 21.05.2021 17:04
von EmMa • 10 Beiträge

Naja, Leinwandbilder mit Hunden sehen schön aus. Besonders wenn es ein Porträt deines Haustieres ist. Interessant sehen auch hölzerne Hundefiguren aus.


nach oben springen

#6

RE: Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 12.06.2021 14:02
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Was hast du denn für einen Hund? Vielleicht solltest du dich mal auf einer spezialisierten Seite dafür informieren. Ich selbst habe Havaneser und informiere mich immer auf der folgenden Seite: https://www.havaneser-hunde.de/


nach oben springen

#7

RE: Wohnungseinrichtung zum Thema Hund

in Haushalt 16.07.2021 13:04
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallöchen! Darf ich euch mal was fragen?
Ich habe schon ein paar mal jetzt gelesen, dass man seinem Hund auch Vitamine geben kann.
Danach habe ich dann im Internet hochdosiertes Vitamin B Komplex für Hunde gefunden. Denkt ihr dass das eine gute Idee ist?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen