Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kunstpflanzen kaufen?

in Haushalt 11.07.2021 21:28
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

wer kann mir von euch sagen, wo man sich nach Kunstpflanzen umschauen kann?
Ich muss sagen, dass ich keinen grünen Daumen habe und aus dem Grund auch keine Pflanze oder Blume so richtig überleben kann bei mir.
Demnach habe ich mich auch dafür entschieden, dass ich mir paar Kunstpflanzen suche.

Kenne mich aber nicht aus mit den Pflanzen, aus dem Grund habe ich euch um eure Meinungen und Tipps bitten wollen.

Wo kann ich mich umschauen nach guten, qualitativen Kunstpflanzen?


nach oben springen

#2

RE: Kunstpflanzen kaufen?

in Haushalt 11.07.2021 21:35
von Sellen • 910 Beiträge

Hoffe auf wirklich hilfreiche Tipps.

DANKE


zuletzt bearbeitet 11.07.2021 21:35 | nach oben springen

#3

RE: Kunstpflanzen kaufen?

in Haushalt 11.07.2021 21:36
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Unterschiedliche Kunstpflanzen kann man sich anschauen, es gibt wirklich unterschiedliche Shops und Anbieter.
Ich muss mich dir anschließen, habe auch keinen grünen Daumen und muss mir immer neue Lösungen finden. Ich liebe schöne Pflanzen, aus dem Grund greife ich auch auf künstliche zurück.
Eine super Lösung meiner Meinung nach.

Ich habe den Shop https://www.kunstpflanzen-discount.com gefunden, dort habe ich mir verschiedene Pflanzen angesehen und bin echt zufrieden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er was kaufen will.

Bin auch echt zufrieden.


nach oben springen

#4

RE: Kunstpflanzen kaufen?

in Haushalt 11.07.2021 21:42
von Sellen • 910 Beiträge

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!

Ich schaue mir den Shop gerne mal an und schaue mir das Sortiment gerne an. So auf den ersten Blick sieht es wirklich gut aus und die Preise stimmen auch.
Natürlich aber muss ich mir das in Ruhe anschauen.

Da gibts anscheinend wirklich viele Pflanzen :D
Ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, werden meine sicherlich auch gut sein.
Bedanke mich bei dir!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen