Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Parkett

in Haushalt 10.07.2021 12:34
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch Parkett bei sich in der Wohnung hat und mir seine Erfahrungen nennen kann?
Wir sind nämlich gerade am Renovieren und sind am Bodenbelag angekommen. Da möchten wir gerne etwas gutes haben. Parkett hat uns schon immer gefallen, aus dem Grund möchten wir uns gerne dazu informieren.

Wo kann man sich da umschauen und was sind eure Tipps an mich?

Ich möchte mich da einfach nur gut informieren und schauen, wo man sich umgucken kann. Am besten Umgebung Dortmund.


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Parkett

in Haushalt 10.07.2021 12:38
von Sellen • 910 Beiträge

Servus!

Da habt ihr ja einiges an Arbeit hinter euch.
Ich muss ja sagen, dass man sich echt einige Informationen zum Parkett im Web finden kann. Denke, dass man sich da echt gut online informieren kann, Anbieter findet man auch online.

Wir haben uns auch voriges Jahr für Parkett entschieden. Man muss es zwar wirklich gut pflegen aber es lohnt sich, schaut einfach super aus.
Natürlich haben wir uns auch im Web umgesehen und unser Parkett in Dortmund gefunden.
Da haben wir online einen Parkettfachbetrieb gefunden. Sind super zufrieden gewesen mit der Beratung und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Die Quelle kann ich dir empfehlen, kannst du dir auch mal anschauen und dir ein eigenes Bild machen.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Parkett

in Haushalt 10.07.2021 12:40
von Tizian • 795 Beiträge

Ach wow, ich danke dir für deinen Tipp :)
Den Fachbetrieb schaue ich mir gerne mal an. Hört sich auf jeden Fall super interessant aus, vor allem gleich ums Eck.

Natürlich muss man Parkett pflegen, ist mir schon klar aber ich muss sagen, dass wir das gerne in Kauf nehmen.

Danke dir noch einmal :) Ich gucke mir die Seite in Ruhe an.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen