Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sitzsack ist flach

in Haushalt 01.07.2021 14:14
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir im letzten Jahr einen Sitzsack gekauft.
Seit einigen Wochen habe ich gemerkt, dass der Sitzsack irgendwie leer aussieht. So, als ob wirklich keine Füllung mehr vorhanden ist.
Was kann ich dagegen machen, kann man die Füllung irgendwo kaufen und dann nachfüllen?

Der Sitzsack war nicht günstig, aus dem Grund fände ich es wirklich schade, wenn ich den wegwerfen müsste.

Hoffe demnach, dass ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt :)

Danke


nach oben springen

#2

RE: Sitzsack ist flach

in Haushalt 01.07.2021 14:18
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß Tizian :)

Dein Problem kenne ich wirklich gut.
Habe auch 2 Sitzsäcke und meine Kiddies 1 und bei den allen 3 war es auch so, dass ich nachfüllen musste.
Ich habe mich auch erst einmal online umgesehen und muss sagen, dass es verschiedene Shops und Anbieter gibt.

Da muss man dann einfach schauen, wie man den Sitzsack befüllen will, oder man schaut, was schon drin ist und kauft das nach.
In meinem Fall war es so, dass ich auf einer Seite eine gute,https://www.sitzsack-test.com/sitzsack-fuellmaterial/ Sitzsack Füllung gefunden habe.

Dort kannst du dich auch gerne mal genauer umschauen.
War wirklich mega zufrieden. Preis und Produkt top:)

LG


nach oben springen

#3

RE: Sitzsack ist flach

in Haushalt 01.07.2021 14:22
von Tizian • 795 Beiträge

Danke dir Sellen für deine Antwort.
Ich möchte den Sitzsack auf alle Fälle nicht wegwerfen. Aus dem Grund gucke ich mir die Seite natürlich gerne mal an.
Hört sich super an, dass das Befüllen so einfach ist. Werde ich auf jeden Fall so machen :)

Bedanke mich für deinen Tipp!
Wenn ich finden kann, was in meinem Sitzsack drin ist, kaufe ich das natürlich auch nach.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wimperntusche hilft nicht
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 12.07.2023 17:09goto
von zuppo8 • Zugriffe: 165


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen