Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wimperntusche hilft nicht

in allgemein 21.04.2022 11:37
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo. Es ist schon Frühling, da ist die Stimmung, sich zu verschönern! Was kann ich tun, wenn es schade ist, dass ich meine Wimpern mit Extensions ruiniert habe? Wimperntusche hilft nicht, meine Wimpern sind sehr flach.


nach oben springen

#2

RE: Wimperntusche hilft nicht

in allgemein 21.04.2022 15:07
von Adair • 106 Beiträge

Ich habe perfekt gerade, mittellange Wimpern. Seit ich als Teenager anfing, meine Wimpern zu färben, habe ich nur noch verlängernde und biegsame Mascaras mit Silikonbürsten gewählt. Wimpernverlängerungen habe ich noch nie gemacht. Nun, meine Wimpern tun mir leid, ihre Gesundheit ist mir wichtiger als ihre Schönheit. Und so wurde mir empfohlen, ein Wimpernlifting in Düsseldorf zu machen, meine Cousine wohnt dort, sie hat mich für eine Woche zu sich eingeladen, also habe ich die Situation genutzt und beschlossen, die Prozedur auszuprobieren! Seitdem mache ich die Prozedur regelmäßig. Im Grunde ist es immer noch eine chemische Einwirkung auf die Wimpern. Aber im Gegensatz zu Extensions werden die Wimpern dadurch nicht zerstört. Ich mache das Wimpernlifting in Düsseldorf, ich gehe jedes Mal ohne zu zögern hin, obwohl Düsseldorf nicht so nah bei uns ist. Du solltest es auch mal probieren, ich kann es nur empfehlen!


nach oben springen

#3

RE: Wimperntusche hilft nicht

in allgemein 17.07.2022 23:04
von Huspek • 279 Beiträge

Teste doch mal magnetische Wimpern. Dann wirst du keine Probleme mehr mit Wimperntusche haben. Du musst nur einen Lidstrich ziehen und kannst dann die magnetische Wimpern direkt anbringen, diese sitzen sofort und perfekt. Danach ziehst du die Blicke auf dich, weil die Wimpern ein echter Hingucker sind. Ich habe dir einen Link mit eingebaut, weil mich immer viele Mädels fragen, wie meine Freundin ihre Wimpern so toll hinbekommt. Es war mal ein Geschenk von mir und seitdem rufen mich sogar die Freundinnen meines Herzblattes an und fragen danach, wo sie diese magnetischen Wimpern kaufen können.


zuletzt bearbeitet 17.07.2022 23:06 | nach oben springen

#4

RE: Wimperntusche hilft nicht

in allgemein 30.06.2023 22:15
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich :)

Schaut man sich im Web um, kann man verschiedene Informationen finden, wenn es um die Wimpern geht.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei dann auch wirklich gute Lösungen gefunden, was man mit seinen Wimpern machen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich dann auch nach einem Fachmann umgeschaut habe. Ich habe ein Lifting machen wollen.
Gefunden habe ich bei https://www.qualityline.eu/make-up-muenchen/ auch echt gute Beauty Leistungen.

Ein Wimpernlifting kann ich dir empfehlen.
Das wird deine Wimpern etwas geschwungener machen und zum Ausdruck bringen.

Habe ich auch machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen

#5

RE: Wimperntusche hilft nicht

in allgemein 12.07.2023 17:09
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hast du dich schon auf https://www.healthroutine.de/products/skin-care-pen umgesehen? Dort bekommst du einige Beauty Produkte, die dir weiterhelfen sollten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es Möglichkeiten für eine nicht-chirurgische Brustvergrößerung?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 17.04.2024 13:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 7
Traue dem Internet nicht
Erstellt im Forum allgemein von davvid
1 27.03.2024 23:59goto
von Ordir • Zugriffe: 30
Nicht mehr dieses mühsame Zigarettenstopfen
Erstellt im Forum Geräte von Ordir
2 28.02.2024 11:36goto
von Zenek113 • Zugriffe: 208
Festplatte wird nicht erkannt
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
2 01.01.2024 18:09goto
von Bingo • Zugriffe: 152
SD-Karte wird nicht erkannt - Was kann ich tun?
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
1 02.08.2023 22:35goto
von mosnikk • Zugriffe: 541
Kaufen Sie 100 % nicht nachweisbares Falschgeld der Klasse AAA+ und SSD-Chemikalien @(infodocuments4@gmail.com)
Erstellt im Forum allgemein von lima
0 22.04.2022 02:01goto
von lima • Zugriffe: 103
Hilft Akupunktur wirklich?
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
3 29.06.2022 14:00goto
von Bingo • Zugriffe: 167
Tiere, die ihr nicht leiden könnt?
Erstellt im Forum allgemein von Findus
4 14.02.2021 10:52goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 204
Kann nicht schlafen
Erstellt im Forum allgemein von Oswald
14 01.11.2022 07:01goto
von Jazzy • Zugriffe: 514


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen