Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilft Akupunktur wirklich?

in allgemein 01.05.2021 14:19
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand Erfahrungen mit der Akupunktur hat?

Ich habe immer öfter Schmerzen und Verspannungen im Rücken, wenn ich von der Arbeit komme. Gehört habe ich, dass die Akupunktur helfen kann. Was meint ihr denn?

Kenne mich damit nicht aus und wollte gerne euch um eure Meinungen und Erfahrungen bitten.
Hilft Akupunktur bei Verspannungen, was wisst ihr dazu?

Würde mir wirklich helfen, wenn ihr mir da was zu sagen würdet.


nach oben springen

#2

RE: Hilft Akupunktur wirklich?

in allgemein 01.05.2021 14:23
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag :)

Die Akupunktur gehört zu den ältesten Heilmethoden der Welt.
Man kann gezielt Körperstellen stimulieren und einiges damit bewirken.

Ich bin vor Corona regelmäßig zur Akupunktur gegangen und habe auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Rücken war auch verspannt und auch meine Muskeln haben mir wehgetan. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://neurologicum.ch/therapie/akupunktur/ umsiehst.
Dort kann man sich ganz allgemein zur Akupunktur informieren. Ich denke, dass es dir super helfen wird :)

-Wann wird die Akupunktur eingesetzt?
-Für welche Krankheitsbilder wird Akupunktur empfohlen?

Das und viele andere Themen werden dort beschrieben. Ich habe mich wirklich super gut informieren können.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Hilft Akupunktur wirklich?

in allgemein 01.05.2021 14:25
von Tizian • 795 Beiträge

Wow, danke dir für die ausführliche Antwort!
Selbstverständlich werde ich mir die Seite genauer anschauen und gucken, was ich da an Informationen finden kann.

Mich freut es auf jeden Fall, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast :)
Ich hoffe auch, dass meine Rückenverspannungen weniger werden..aber anscheinend werde ich erst nach Corona zu einer Behandlung gehen können.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Hilft Akupunktur wirklich?

in allgemein 29.06.2022 14:00
von Bingo • 546 Beiträge

Nun, wenn man sich online umsieht, kann man wirklich verschiedene Informationen über Akupunktur finden. Nach dem, was ich gelesen habe, sagen viele Leute, die es gemacht haben, dass es hilft. Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber ich wollte es vor kurzem tun, da ich Knieschmerzen habe und vielleicht dachte, es kann helfen.

Wie auch immer, ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Seite von therapy-historischer-nordbahnhof.de gestoßen. Dort konnte ich eine Praxis finden, die Therapien anbietet und durch diese bin ich meine Knieschmerzen losgeworden.

Kann sie in diesem Bereich wirklich empfehlen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopfhörer mit wirklich gutem Sound?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
2 19.02.2024 10:01goto
von PixelPiet • Zugriffe: 47
Wann ist ein Schnäppchen wirklich rentabel?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 28.07.2023 11:11goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Was hilft gegen Schlafproblemen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 04.07.2023 23:37goto
von Tizian • Zugriffe: 92
Wimperntusche hilft nicht
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 12.07.2023 17:09goto
von zuppo8 • Zugriffe: 165
Für eine lange Zeit möchte ich einen wirklich steilen Schlosser finden
Erstellt im Forum allgemein von Andre Arsen
0 23.03.2021 15:43goto
von Andre Arsen (Gast) • Zugriffe: 185
Brauche wirklich motivierte Arbeitskräfte
Erstellt im Forum Geld von Tizian
1 23.12.2020 17:41goto
von Bingo • Zugriffe: 111
Hilft ein Luftbefeuchter bei trockener Heizungsluft?
Erstellt im Forum Haushalt von Tine5
4 21.05.2021 17:22goto
von EmMa • Zugriffe: 452
Hilft Streuhaar bei dünnen Haaren?
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
3 06.02.2020 09:28goto
von Errik • Zugriffe: 250
Welche Diät ist wirklich gut?
Erstellt im Forum allgemein von Alippon
0 24.12.2019 12:32goto
von Alippon • Zugriffe: 205


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen