Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilft Streuhaar bei dünnen Haaren?

in allgemein 04.01.2020 19:27
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich habe extrem dünnes Haar auf einigen Stellen am Kopf. Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, ob Streuhaar hier wirklich wirkt. Ich meine die Stellen sind schon recht stark verteilt und ob Streuhaar das alles auffangen kann, dass das Haar wieder fülliger wirkt?


nach oben springen

#2

RE: Hilft Streuhaar bei dünnen Haaren?

in allgemein 07.01.2020 12:07
von cruzzer • 43 Beiträge

Tatsächlich würde ich sagen, dass bei dünnem Haar durchaus Streuhaar wirkt. Ich denke, dass du auf jeden Fall aber mal auf https://imperio-shop.de/duenne-haare/ die Infos nachlesen solltest. Ich habe eine ganze Reihe von guten Tipps erhalten. Ich bin aber von Streuhaar überzeugt.


nach oben springen

#3

RE: Hilft Streuhaar bei dünnen Haaren?

in allgemein 28.01.2020 23:38
von Legende31 • 234 Beiträge

Nachdem ich damit leider noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe, kann ich dir auch nur bedingt etwas dazu sagen. In meinem Umfeld haben zwei Leute Streuhaar ausprobiert und das war damals nur von mässigem Erfolg gekrönt.

Eine der beiden Damen bekam durch die dünnen Haare nach und nach Haarausfall und kahle Stellen am Kopf.

Sie hatte sich dann nach ein paar Informationen auf Elithairtransplant für eine Haartransplantation entschieden und hat mittlerweile wieder super tolles Haar.


nach oben springen

#4

RE: Hilft Streuhaar bei dünnen Haaren?

in allgemein 06.02.2020 09:28
von Errik • 89 Beiträge

Hey, wenn du Probleme mit deinen Haaren hast, solltest du besser diese Klinik aufsuchen und eine mesotherapie haare haben. Ich gehe oft dorthin, um einige Eingriffe an meiner Haut und meinen Haaren vorzunehmen, damit ich jünger aussehen kann. Diese Klinik ist wirklich eine gute und immer alles vorsichtig. Sie werden keine negativen Rückmeldungen finden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frisuren, um dünnem Haar mehr Fülle zu verleihen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.11.2023 11:35goto
von Liliane • Zugriffe: 28
Eingewachsenes Haar - Tipps für eine effektive Behandlung?
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
1 30.07.2023 18:24goto
von derian • Zugriffe: 61
Was hilft gegen Schlafproblemen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 04.07.2023 23:37goto
von Tizian • Zugriffe: 84
Nichts hilft
Erstellt im Forum allgemein von Saturnny
1 01.08.2022 00:45goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 89
Wimperntusche hilft nicht
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 12.07.2023 17:09goto
von zuppo8 • Zugriffe: 155
Hilft Akupunktur wirklich?
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
3 29.06.2022 14:00goto
von Bingo • Zugriffe: 167
Hilft ein Luftbefeuchter bei trockener Heizungsluft?
Erstellt im Forum Haushalt von Tine5
4 21.05.2021 17:22goto
von EmMa • Zugriffe: 437
Suche Info zu Streuhaar
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 02.03.2020 19:37goto
von cruzzer • Zugriffe: 245
Wer hat schon Erfahrung mit Streuhaar gemacht
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 13:56goto
von cruzzer • Zugriffe: 238


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen