Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

der Hund ist gestresst

in allgemein 15.12.2021 14:18
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Forumsleser, wie laufen deine Wochentage? Ich bitte euch um eure Hilfe. Der Hund meiner Freundin ist gerade in einem schrecklichen Zustand, sie sagt, der Hund steht unter Stress. Wisst ihr, wie ich ihr helfen kann?


nach oben springen

#2

RE: der Hund ist gestresst

in allgemein 15.12.2021 15:12
von Andont • 142 Beiträge

Hallo, bei mir läuft alles gut. Die Wochentage vergehen wie im Flug, und ich denke schon an die Weihnachtsvorbereitungen. Mein Hund Tonnie, war schon einmal in einer ähnlichen Situation. Es ist erst ein paar Monate her, dass es meinem Welpen schlecht ging. Zuerst habe ich ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber nach einiger Zeit begann ihr Verhalten mich zu ärgern. Sie konnte nicht mehr stillsitzen, weil sie ständig weinte. Ich wusste nicht, wie ich ihr helfen konnte, also brachte ich sie zum Tierarzt. Der Tierarzt teilte uns mit, dass Tonnie Verdauungsprobleme hatte. Mir klingelten die Ohren vor Entsetzen über das, was ich da hörte, aber sie versicherte mir, dass es nichts Schlimmes sei und sich das Problem beheben ließe, wenn wir Tonnie auf eine gute Ernährung umstellen würden. Ohne zu zögern, machte ich mich auf die Suche nach biologischer, nahrhafter Nahrung für Tonnie. Eine meiner Freundinnen erzählte mir von dieser Website https://hanfred.at/sets/ , die eine große Auswahl an Tierbedarf und -zubehör anbietet. Dort fand ich alles, was ich suchte. Ich habe auch CBD-Öl für Hunde gekauft, das Tonnie zur Vorbeugung verwenden soll. Ich kaufe jetzt alles bei ihnen. Tonnie ist bereits in hervorragender körperlicher Verfassung. Ich empfehle dir dringend, ihre Website zu besuchen, denn ich bin sicher, dass du dort ein Qualitätsprodukt entdecken wirst.


nach oben springen

#3

RE: der Hund ist gestresst

in allgemein 20.06.2022 10:16
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ja ein Hund kann in seinem Hundeleben von 12-20 Jahren so einiges an Stress erleben und muss entsprechend medizinisch versorgt werden. Da schadet es nicht, wenn man sich bereits in jungen Jahren mit dem Thema Krankenversicherung für den Hundi beschäftigt. Mehr dazu hier: https://www.hoeperversicherungen.de/hund...-aeltere-hunde/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen