Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Chemotherapie -Perücke finden

in allgemein 18.03.2021 12:13
von Bingo • 546 Beiträge

Servus zusammen,

für meine Tante (35) ist momentan wieder eine sehr schwere Phase.
Nach 2 Jahren kam der Brustkrebs wieder und sie ist in der Chemo. Die Haare fallen aus und sie fühlt sich einfach unwohl.. ihre Haare waren gerade in den 2 Jahre nachgewachsen und sie hatte auch wieder etwas Selbstbewusstsein bekommen.
Sie tut mir wirklich leid..

Aus dem Grund möchte ich ihr eine Perücke schenken.

An wen aus NRW kann ich mich wenden?


nach oben springen

#2

RE: Chemotherapie -Perücke finden

in allgemein 18.03.2021 12:17
von Tizian • 795 Beiträge

Kann man verstehen, dass es ihr nicht so gut geht. Ich meine nach 2 Jahren hat man auch Hoffnung, dass der Krebs nicht wiederkommt.
Aber man kann nie wissen.

Ich wünsche ihr im Voraus schon mal alles Gute und drücke ihr die Daumen.

Bezüglich der Perücke kann ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben, denn meine Mama hat sich dort auch eine Perücke gekauft.
Und zwar kann ich dir Wellkamm empfehlen, da kann man die Perücke kaufen bei Chemotherapie

Sie ist mit dem Haarersatz wirklich zufrieden, sind Spezialisten und beraten demnach auch wirklich umfassend.

Könnt ihr euch gemeinsam anschauen.
Und ist in Düsseldorf, passt doch oder?


nach oben springen

#3

RE: Chemotherapie -Perücke finden

in allgemein 18.03.2021 12:19
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo Tizian,

ich bedanke mich für deine Antwort und dein Mitgefühl.
Leider ist es momentan so, man weiß nie was das Leben bringt. Man muss das beste daraus machen.

Aber was gut ist, meine Tante ist positiver Stimmung, sie glaubt daran, dass sie es auch dieses Mal schaffen wird ;)

Danke dir für deinen Tipp, so auf den ersten Blick sieht der Anbieter super aus. Werde mich aber noch einmal genauer umschauen und gucken, was meine Tante dazu sagt.

Sie wird sich aber über die Perücke freuen :)


nach oben springen

#4

RE: Chemotherapie -Perücke finden

in allgemein 20.06.2022 09:57
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Falls ihr noch alternative Gegenmittel für die Krebsbehandlung sucht, die natürlicher Art sind, so habe ich einen wunderbaren Tipp für euch! Würzt eure Mahlzeiten regelmäßig mit Curcumin. Am besten macht ihr viel Reis- statt Nudelgerichte, wozu Kurkuma besser schmeckt. Und viel Obst und kein Fleisch hilft dem Körper auch, dass er viel besser und gesünder arbeiten kann!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen