Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

helfen Sie mir, schönes Geschirr zu finden

in allgemein 24.11.2021 11:15
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche Ihre Hilfe. Weihnachten steht vor der Tür und ich habe nicht das Geschirr, das ich mir für meinen Weihnachtstisch wünsche. Ich habe meine Mutter gebeten, welches zu kaufen, aber sie hat gesagt, dass sie das, was ich mir wünsche, nicht finden kann. Bitte helfen Sie mir, eine einfache und schöne Kollektion zu finden.


nach oben springen

#2

RE: helfen Sie mir, schönes Geschirr zu finden

in allgemein 24.11.2021 16:34
von Adair • 106 Beiträge

Hallo, mir geht es gut, danke. Wir alle wollen einen sehr schönen Weihnachtstisch haben. Tatsächlich sprechen die Servierplatten und die Dekoration eine Menge. Ich glaube, ich kann dir irgendwie helfen. Das letzte Mal habe ich die elegant aussehenden und flexiblen Schüsseln und Pfannen für meine Küche von Villeroy & Boch gefunden. Dank der Vielfalt an Formen und Größen kann man problemlos die gewünschte Portion für einen oder die ganze Familie zubereiten. Das Kochgeschirr der Serie hat ein elegantes Design, so dass man den Tisch gleich damit decken kann. Auf der Website https://www.villeroy-boch.de/dining-life...er-cooking.html können Sie sich diese clevere Kollektion ansehen und vieles mehr entdecken. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen!


nach oben springen

#3

RE: helfen Sie mir, schönes Geschirr zu finden

in allgemein 11.02.2022 16:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

hast du schon schönes Geschirr gefunden?
Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal bei https://porzellan-welt.de/ zu schauen. Dort habe ich mein Teeservice gekauft und es ist wunderschön.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#4

RE: helfen Sie mir, schönes Geschirr zu finden

in allgemein 22.11.2022 15:25
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hast du dich schon auf https://hoffmann-germany.de/products/platzsets-tischsets-45x30-cm-filz-6er-set-anthrazit umgesehen? Dort habe ich mich erst kürzlich eingedeckt und bin sehr zufrieden.


nach oben springen

#5

RE: helfen Sie mir, schönes Geschirr zu finden

in allgemein 15.12.2022 09:32
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich würde mir vorab echte Tests zum Geschirr mir anschauen.

Dann wirst du auf jeden Fall auch die passende Pfanne finden ;)

Kann ich nur raten.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen