Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 23.04.2021 15:25
von Tizian • 795 Beiträge

Servus ihr lieben,

hoffentlich kann mir jemand helfen.

Es geht darum, dass ich nun endlich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht habe. Konkret gesagt eröffne ich ein Architektenfirma.
Es war wirklich keine einfache Entscheidung aber da es wirklich schon lange mein Traum war, habe ich nun diesen Schritt gewagt.

Momentan richte ich die Räumlichkeiten ein und habe ein kleines Problem - ich finde keine passenden Leuchten für die Räume.
Ich habe echt verschiedene Anbieter gefunden aber nichts gefällt mir..traurig aber wahr.

Aus dem Grund wollte ich euch auch gerne um eure Meinungen fragen.
Kann mir hier jemand vielleicht gute Leuchten empfehlen bzw. einen Anbieter?


nach oben springen

#2

RE: Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 23.04.2021 15:29
von Sellen • 910 Beiträge

Hi Tizian :)

Ich möchte dir gratulieren, Glückwunsch zum Gründen deines Betriebes.
Kann dich vollkommen verstehen, dass es keine einfache Entscheidung war, aber man sollte seine Träume verwirklichen und schauen, dass man das Beste draus macht.

Aber mal zurück zum Thema, was suchst du denn genau für Leuchten?
Ich meine, es gibt tausende Anbieter online, da muss doch was für deinen Geschmack dabei sein :D

Ich habe mich auch nach edlen Leuchten für unseren Betrieb umgeschaut und habe echt gute im Web gefunden, kann mich da echt nicht beklagen.

Gucke dich doch einfach noch einmal online um, wirst sicherlich fündig.


nach oben springen

#3

RE: Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 23.04.2021 15:35
von Tizian • 795 Beiträge

Danke dir für deine Antwort und deine Glückwünsche.
Ich habe mich umgeschaut aber wie gesagt habe ich mich echt nicht entscheiden können, zudem haben mir einfach so viele Leuchten nicht gefallen. Deshalb habe ich aufgegeben und habe hier auf gut Glück fragen wollen, ob ihr da vielleicht einen Rat an mich habt.

Es sollen einfach edle, moderne Leuchten sein.
Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle.

Würdest du mir denn sagen, wo du deine Leuchten her hast? Würde mir echt super helfen.

DANKE


nach oben springen

#4

RE: Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 23.04.2021 15:37
von Sellen • 910 Beiträge

Ok, also hast du einfach einen schwierigen Geschmack :D Weil ich habe genau denselben Geschmack und kam dann an die passenden Leuchten.
Es gibt natürlich verschiedene Geschmäcker, Vorstellungen usw. Aber ich denke, wenn man online schaut, dann findet man echt einiges.

Ich habe ja schließlich auch die passenden Leuchten finden können.

Kann dir gerne sagen, wo ich meine Leuchten gekauft habe aber du musst am Ende für dich entscheiden, wo du kaufen magst.

Habe einen tollen Leuchtenhersteller für Architekten gefunden.
Da habe ich mir unterschiedliche Leuchten gefunden, wirklich super zufrieden bin ich :)

Da kannst du dich gerne umschauen.


nach oben springen

#5

RE: Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 23.04.2021 15:39
von Tizian • 795 Beiträge

Danke dir Sellen!!!!
Na ja, dann nennen wir es mal schwierigen Geschmack ;)

Natürlich, jeder hat seinen Geschmack und muss für sich schauen, was er kaufen will.
Der Leuchtenhersteller, den du mir empfohlen hast, schaut wirklich vielversprechend aus. Ich werde mir das Sortiment auf jeden Fall mal anschauen und gucken, ob etwas für mich dabei ist.

DANKE


nach oben springen

#6

RE: Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 23.04.2021 15:41
von Sellen • 910 Beiträge

Kein Ding, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :)
Klar, mache dir einen eigenen Überblick und entscheide dann, ob der Anbieter dir zusagt oder halt auch nicht.

Mir jedenfalls hat er gefallen, die Leuchten schauen wunderbar aus und sind auch vom Preis her wirklich in Ordnung.

Aber gut, jedem das seine.


nach oben springen

#7

RE: Leuchten für Betrieb finden

in Haushalt 24.04.2021 18:19
von Suljaga • 537 Beiträge

Und, fündig geworden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen