Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Praktische Lebensweise?

in Haushalt 16.04.2021 10:02
von Howell • 95 Beiträge

Was tragt ihr am liebsten in eurer Freizeit? Ich werde immer für meinen praktischen Stil, besonders Outdoor-Kleidung, belächelt. Ja klar, vielleicht ist es nicht das Schickste, jedoch bin ich für jede Wetterlage ausgerüstet. Hauptsache ich friere nicht, das ist mir wichtig. Ist hier noch jemand von meinem Schlag? :D

Schönes Wochenende euch!


nach oben springen

#2

RE: Praktische Lebensweise?

in Haushalt 28.04.2021 11:41
von Adair • 106 Beiträge

Hallo. Ich kann dir helfen, denn ich bin Fitnesstrainerin und gehe jeden Morgen nach draußen, um ein paar Workouts zu machen. Manchmal wird mir kalt und ich habe angefangen, nach einigen Anzügen zu suchen, die mich schützen würden. Also habe ich den Shop gefunden, den ich wirklich brauche und dort habe ich alles gefunden, was ich wollte. Wenn du ein Sportler bist, kannst du dort finden, was du im Kopf hast. Das erste Plus ist, dass ihre Qualität wirklich hoch ist, was mich sehr glücklich macht. Jeder kann den Stoff finden, der zu ihm passt. Wenn du einen Blick darauf werfen willst, klicke hier https://www.xspo.ch/. Ich hoffe es wird dir gefallen. Viel Glück!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen