Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

First world problems

in allgemein 29.07.2019 17:26
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Schönen guten Mittag zusammen,

wie es der Betreff ja schon andeutet, geht es in diesem Beitrag um ein "first world problem". Dies ist ein Problem welches pauschal gesehen in Wahrheit keins ist haha.
Auf jeden Fall hat mein Nachbar sich einen neun Pool in seinen Garten gestellt. Weil er dafür extra platz gebraucht hat, habe ich ihm ein teil von meinem Grundstück zur Verfügung gestellt. Dafür kann ich den Pool mit nutzen.
Auf jeden Fall ist der Pool fertig, nur die Fließen die außen herum waren sind alle irgendwie kaputt gegangen...
Nun sucht er nach einem Boden der mehr aushält.
Kennt jemand was?


zuletzt bearbeitet 29.07.2019 17:26 | nach oben springen

#2

RE: First world problems

in allgemein 29.07.2019 21:03
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo alle zusammen, na das ist ja mal lieb von dir dass du deinem Nachbarn ein Teil deines Grundstücks abgibst. Das ist richtig cool. Bei uns wäre das nicht möglich, ich könnte mit meinen nicht einen Pool teilen, das wäre nichts geworden, nur Streit. Und wenn wir Besuch hätten und die bei uns schwimmen wollen würden, dann wäre das auch wieder so eine Sache, das ist ja jetzt ein Gemeinschaftsgarten geworden, aber gut jedem das seine, wenn es euch passt,dann macht das nur und genießt es, ich wünsche euch dass es nicht schlimm endet. Schönen Abend noch und viele Grüße


nach oben springen

#3

RE: First world problems

in allgemein 31.07.2019 09:17
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Also ich muss ja auch sagen, dass ich meinem Nachbar wahrscheinlich nichts von meinem Garten gegeben hätte. Ich hätte einfach zu sehr Angst, dass das später in Streit enden wird. Wir verstehen uns nämlich mit unseren Nachbarn sehr gut. Dann hat man ja auch gar keine Ruhe mehr. Aber ist ja auch egal, solange ihr damit klar kommt. Und so einen Pool mitbenutzen zu dürfen, ist ja auch was tolles. Was den Boden angeht, kann könnt ihr ja mal hier beim Bodendoc vorbeischauen. Die bieten extra eine Umrandung für Pools an. Rutschsicher ist das ganze auch noch. Vielleicht ist das ja etwas für euch.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+256704813095 Dr makula is famous all over the world as best magic spell caster. She can solve each and every problem of life th
Erstellt im Forum allgemein von mamamakula
0 03.06.2023 08:25goto
von mamamakula • Zugriffe: 59
World powerful Magic ring and Magic Walt to give you rich & fame +27815693240.
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 10:07goto
von Priestgrace • Zugriffe: 50
USA,/UK,/WORLD BEST COURT SPELLS TO HELP YOU WIN COURT CASES +27673406922.
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 10:04goto
von Priestgrace • Zugriffe: 44
NO.((1)) LOVE SPELL IN THE WORLD-USA TO BRING BACK LOST LOVE +27634599132.
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 10:00goto
von Priestgrace • Zugriffe: 52
Pregnant spell to cure infertility & get children call in USA,UK,WORLD(( +27673406922 ))
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 09:59goto
von Priestgrace • Zugriffe: 40
@@+2349022657119.. I WANT TO JOIN OCCULT FOR MONEY RITUAL IN NIGERIA AN GHANA GAMMANY ITALY USA CANADA AND THE OTHER COUNTRY IN THE WORLD.
Erstellt im Forum allgemein von Alex22
0 26.12.2022 18:31goto
von Alex22 • Zugriffe: 72
Get Illuminati PROTECTION and HAPPINESS in LIFE +27839387284 Join ILLUMINATI The New World Order Organization to Make You Rich
Erstellt im Forum allgemein von doctor
0 11.10.2022 07:51goto
von doctor • Zugriffe: 56
check on the first page and , join Illuminati in uganda kampala+27633630955. mbarara^ south sudan^gulu^masaka^soroti ^ u.a.e,,
Erstellt im Forum allgemein von maamazama
0 30.12.2021 16:29goto
von maamazama • Zugriffe: 79
wikifolio - Aloha - Global Trends World - Maxi Scalibusa
Erstellt im Forum Geld von shodushi
3 07.07.2019 00:55goto
von shodushi • Zugriffe: 650


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen