Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fett auf dem Backblech

in allgemein 22.07.2019 13:38
von mschuchhardt • 19 Beiträge

Guten Mittag ihr Lieben,
ich mache mir oft Essen im Backofen und habe es echt satt, dass ich jedes mal das ganze Backblech danach putzen muss, obwohl ich extra Backpapier benutze. Das Fett kommt trotzdem immer durch. Wie macht ihr das? Gibt es da vielleicht eine dickere Variante als Backpapier, bei der nichts durchdringt? Über Tipps würde ich mich echt sehr freuen! Das ganze nervt mich nämlich einfach nur noch. Habt noch einen schönen Tag.


nach oben springen

#2

RE: Fett auf dem Backblech

in allgemein 22.07.2019 17:06
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo, ich kenne das Problem gut. Ich benutze schon seit mehreren Monaten eine Folie aus Kunststoff. Der Vorteil ist zum einen, dass sie deutlich stabiler ist, als gewöhnliche Backfolien. Zum anderen kannst du sie auch viel öfters benutzen, weil sie viel besser mit Hitze umgehen und zudem auch abwaschbar sind. Ich hab die damals im Supermarkt gekauft, das ist aber wie gesagt schon lange her, aber vielleicht findest du im Internet ja was dazu. Seit ich die Dauerbackfolie hab, backe ich deutlich lieber, das ist auch viel besser weil es nicht mehr ans Brot klebt.


nach oben springen

#3

RE: Fett auf dem Backblech

in allgemein 23.07.2019 10:10
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich denke ich habe das richtige für euch. Schaut euch mal den Link an https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/. Das sind so Dauerbackfolien aus Kunststoff, da habt ihr das Problem wahrscheinlich nicht. Die Backpapier sind auch beschichtet, also super um Kuchen oder Brot zu backen und das dann auch wieder besser weg zu bekomme. Mich hat das auch lange Zeit geärgert und dann bin ich auf die umgestiegen. Hoffe das hilft euch!


nach oben springen

#4

RE: Fett auf dem Backblech

in allgemein 23.07.2019 16:32
von mschuchhardt • 19 Beiträge

Hallo, und einen schönen guten Freitag Mittag bzw. Abend,
Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar auch für die ganzen Ideen, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und eure Hilfsbereitschaft. Nun ich denke ich werde mir eine solche Backfolie echt anschaffen, das lohnt sich bei mir auf alle Fälle denke ich. Ich danke euch und wünsche euch eine hammer mäßige Woche, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kryolipolyse
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
1 14.09.2023 21:48goto
von Kitic • Zugriffe: 74
Brauche Fettabsaugung
Erstellt im Forum Internet von Bingo
1 25.02.2023 19:19goto
von Kitic • Zugriffe: 73
fatburner
Erstellt im Forum allgemein von Yanis
5 09.12.2022 16:19goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 212
Facebook Tools
Erstellt im Forum Internet von Sellen
2 09.09.2021 15:12goto
von Ronny • Zugriffe: 116
Vodafone LTE 50000 ?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
3 31.10.2012 20:41goto
von • Zugriffe: 1982


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen