Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kryolipolyse

in allgemein 13.09.2023 12:27
von Bingo • 546 Beiträge

Hey Leute, ich habe kürzlich von der Kryolipolyse gehört und frage mich, ob jemand von euch persönliche Erfahrungen damit gemacht hat. Wie effektiv ist es wirklich, Fett durch Kältebehandlung loszuwerden? Gibt es Nebenwirkungen oder Dinge, auf die man achten sollte? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!


nach oben springen

#2

RE: Kryolipolyse

in allgemein 14.09.2023 21:48
von Kitic • 95 Beiträge

Wenn du Fragen zur Kryolipolyse hast und persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen suchst, könnte es hilfreich sein, auf der Website Final-Shape nach Informationen zu suchen. Dort findest du möglicherweise Erfahrungsberichte und weitere Informationen zur Kryolipolyse. Denke jedoch daran, dass es wichtig ist, auch mit einem qualifizierten Arzt oder Fachmann für ästhetische Medizin zu sprechen, bevor du dich für solche Behandlungen entscheidest.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kryolipolyse Gerät von welchem Hersteller?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
0 25.02.2022 08:23goto
von MelanieV • Zugriffe: 121


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen