Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Stromdeal

in Internet 09.05.2019 11:31
von hildburg45 • 30 Beiträge

Hey zusammen.
Ich habe letztens eine interessante Unterhaltung gehabt. Einer hat einen Stromanbieter gesucht und natürlich die großen Namen verwendet. Aber unter 100€ im Monat für den Monat hat er einfach nichts gefunden. Dann hat er aber manuell gesucht und auch was gefunden. Kommt so 10 € billiger im Monat. Heißt für mich, die ganzen Großen sind immer nicht die Besten. Aber wie findet man in diesem Dschungel einen guten Deal? Ich meine, ich dachte immer das wäre ihr Job. Aber dem ist wohl nicht so.


nach oben springen

#2

RE: Stromdeal

in Internet 09.05.2019 13:57
von hartmut64 • 102 Beiträge

Da haben wir einfach Pech in Deutschland, dass bei uns der Strom so teuer ist. In anderen Länder wie Rumänien zahlen die Leute teilweise nur ein Drittel von uns! Das hat man davon wenn man alle Atomkraftwerke abschalten möchte, da wird halt für jeden der Strom deutlich teurer. Die Leute mit wenig Geld leiden da am meisten drunter aber es gibt gott sei dank für so etwas auch eine Lösung. Du kannst dich einfach hier https://www.strombob.de darüber Informieren welcher Anbieter für dich am besten und günstigsten ist.


nach oben springen

#3

RE: Stromdeal

in Internet 29.05.2019 17:43
von Norman15 • 83 Beiträge

Ich vergleiche immer bei Geldspeicher und bin jetzt hat er mir immer die günstigsten Anbieter ausgespuckt, so dass ich zufrieden bin. Die Stromanbieter vergleiche ich regelmäßig und habe auch schon einmal gewechselt. Ich vergleiche außerdem auch Internet, Handy und Versicherungen.
Ich bin der Meinung, dass man nicht unnötig mehr Geld bezahlen soll, wenn man den gleichen Dienst für weniger Geld bekommen kann.
Glücklich war mein alter Stromanbieter nicht, als ich zum anderen gewechselt habe, aber das ist mir so was von egal.
Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Stromdeal

in Internet 31.07.2019 10:26
von reinharttrubin • 31 Beiträge

interessant darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht


nach oben springen

#5

RE: Stromdeal

in Internet 04.11.2021 10:06
von Linda22 • 6 Beiträge

Bei Check 24 und ähnlichen Vergleichsportalen ist es mittlerweile auch nicht mehr so, dass man die günstigsten Anbieter findet. Was ich dir auf jeden Fall vorschlagen würde, wäre ein Tarifvergleich bei meinem Stromanbieter, dem Stromzentrum. Dieser bietet nachhaltigen Strom wie Ökostrom sowie Strom aus Photovoltaik zu günstigen Tarifen und speziell auf deinen Fall zugeschnitten. Worauf du auf jeden Fall achten solltest, ist ein fairer Preis und gute Leistungen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen