Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

gps handys? - vergleich der handynavigation im test?

in Handy 09.08.2011 20:40
von folower
avatar

ich möchte mir gern ein neues handy zulegen und das soll oft auch zur navigation dienen, also nur nur im auto, sondern auch in der innenstadt zu fuß und eventuell auch mit dem fahrrad, nun war ich auf der suche nach einem test wo die funktionen der handynavigation mal verglichen werden, besonders natürlich die handhabung und das kartenmaterial, von den kosten her wollte ich mich mit einer interflat versorgen und die software der anbieter sollte möglichst kostenlos sein, soweit zu meiner ausgangslage, nun habe ich drei modelle gefunden (alle sehr preiswert zu haben) die ich innerlich verglichen habe, komme aber zu keinem entgültigem ergebniss, deshalb hier die frage an alle in der raum geworfen, welches gps handy (fast schon smartphone) ist das beste?

1) LG P500 Optimus One
2) Samsung Galaxy mini S5570
3) Nokia 5230

alle 3 haben die besagte gps funktion und kartenmaterial entweder über google maps oder ovi maps, mir fällt der vergleich schwer, deshalb bitte ich um hilfe

vielen dank im voraus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vertragsverlängerung bei BASE - mit Handy? Angebote? Wann?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
0 30.05.2013 11:46goto
von maiksen • Zugriffe: 2115
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2275
tarif vergleich handy surf flat
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 06.11.2012 18:19goto
von • Zugriffe: 1717
handyversicherung ? vergleich + test
Erstellt im Forum Handy von
4 06.09.2018 11:52goto
von Kai.M • Zugriffe: 1458
Vergleich: Tablet PC Test
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
5 24.01.2018 10:39goto
von Azurirtron • Zugriffe: 2311
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6802
Internetflat fürs Handy
Erstellt im Forum Internet von primaclio
1 15.07.2011 15:36goto
von Hannes (Gast) • Zugriffe: 1151
Nokia N8 - Infos, Test und günstiger Preis mit Vertrag
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 22.11.2010 03:00goto
von shodushi • Zugriffe: 1419
Nokia N900 Test mit Video
Erstellt im Forum Handy von shodushi
4 12.07.2011 13:18goto
von maiksen • Zugriffe: 2492


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen