Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Base Vertrag online verlängern kann ich empfehlen...
Stimmen zur Umfrage "Base Vertrag online verlängern kann ich empfehlen..." 19 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 10,5% 2

2. nein 89,5% 17
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Vertragsverlängerung bei BASE - mit Handy? Angebote? Wann?

in Handy 30.05.2013 11:46
von maiksen • 208 Beiträge
Habe gerade eine Vertragsverlängerung bei Base gemacht und mir dazu ein neues Handy ausgewählt. Hätte ich vorher gewusst ab wann das möglich ist, dann hätte ich das schon 6 Monate vor Vertragsende gemacht. Ich konnte auch wählen, ob ich eine Gutschrift, ein Tablet oder ein neues Handy haben will. Inwieweit sich das nach Kunden unterscheidet weiß ich nicht. Die sagen es sind persönliche Treueangebote. Die muss also jeder mal selber testen unter ...

base.de/vertragsverlängerung-treue-angebote-online

Bei mir war das neue iPhone, das neue Samsung und so eins von Sony mit dabei. Was habt Ihr da so für Smartphones vorgeschlagen bekommen?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Base basic
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 12.11.2012 23:17goto
von • Zugriffe: 7587
base all in flat
Erstellt im Forum Handy von juergen_moeller
5 09.11.2012 19:50goto
von (Gast) • Zugriffe: 3034
base handy mieten? vor- und nachteile?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
1 06.11.2012 18:20goto
von • Zugriffe: 1644
allnet flat 50 von base - gutes angebot?
Erstellt im Forum Handy von fred
0 22.08.2011 13:26goto
von fred (Gast) • Zugriffe: 1125
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum Internet von Fred
6 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 3783
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 3188
getmobile - 2 Samsung Handys + Notebook + Nitendo Wii Sports
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 18:19goto
von shodushi • Zugriffe: 1613
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2209


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen