Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Internetflat fürs Handy

in Internet 13.07.2011 10:01
von primaclio
avatar

Für mein neues Handy (Samsung Smartphone) suche ich einen neuen Vertrag mit Internetflat. Möchte gern unterwegs mehr ins Internet gehen. Am besten wäre es, wenn das Handy auch mit meinem Netbook kommunizieren könnte und dann darüber surfe. Geht das mit den Handyflats überhaupt? Wo finde ich mal einen Vergleich?


nach oben springen

#2

RE: Internetflat fürs Handy

in Internet 15.07.2011 15:36
von Hannes
avatar

Schau doch einfach mal bei den ganzen Anbietern nach. Da wirst du schon was passendes für dich finden. Vor allem o2 hat ganz gute Angebote!
Vielleicht gibts auch Kombi-Verträge, so dass man 4G nutzen könnte. Für zu Hause bräuchtest du dann aber einen LTE Router. Aber ich schweife vom Thema ab!


zuletzt bearbeitet 19.07.2011 10:45 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen