Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welches Handy habt Ihr oder welches wünscht Ihr Euch?

in Handy 28.03.2008 12:51
von shodushi • 704 Beiträge

Hallo,

in Deutschland gibts mehr Handynummern als Menschen. Quasi jeder hat ein Handy, manche auch 2.

Welches Handy habt Ihr oder welches wünscht Ihr euch?

Welche Funktionen sind toll, welche verbesserungswürdig?

Das Antworten ist auch als Gast ohne Login möglich.




nach oben springen

#2

RE: Welches Handy habt Ihr oder welches wünscht Ihr Euch?

in Handy 15.11.2021 11:13
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Der Thread ist ja recht alt, dennoch sollte er nicht unbeantwortet bleiben. Ich finde es gibt viele wunderbare Funktionen über welche die neuen Smartphone verfügen. Schnelles Laden ohne Einstecken ist so ein Schmankerl. Auch toll ist, dass generell per USB Smartphone eine Powerbank angeschlossen werden kann, sodass man auch unterwegs sehr lange genügend Akkuleistung besitzt. Und zu guter letzt gehören auch sehr feine Kameras zu den für mich wichtigsten Features von Smartphones. Sodass eine Extra Kamera nicht mehr nötig ist.


nach oben springen

#3

RE: Welches Handy habt Ihr oder welches wünscht Ihr Euch?

in Handy 10.05.2022 07:14
von maxkane • 5 Beiträge

ich habe mir IPHONE SE 2020 gekauft, bin sehr zufrieden


nach oben springen

#4

RE: Welches Handy habt Ihr oder welches wünscht Ihr Euch?

in Handy 31.10.2022 10:59
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Status Quo: Nun habe ich doch tatsächlich ein iPhone gekauft und zwar ein neues iPhone 14 Pro. Das Beste vom Besten quasi. Es ist schon ein stolzer Preis, aber was man da an Qualität bekommt, ist das Geld durchaus wert.

Hier günstig iPhone 14 Pro kaufen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18690 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen