Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Immobilienmakler braucht Hilfe

in Geld 06.04.2020 13:19
von biancaa • 2 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also ich bin dabei Hilfe als Immobilienmakler zu bekommen, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung, wie ich meine Immobilien besser meinen Kunden vorstellen kann, habt ihr Ideen?

L


nach oben springen

#2

RE: Immobilienmakler braucht Hilfe

in Geld 06.04.2020 18:43
von Sellen • 910 Beiträge

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon einen Grundriss für die Immobilie beantragt hast? Selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://spacerenovator.de/3d-grundrisse/ zu werfen, wo du die Firma Spacerenovator finden kannst.

Dort bieten sie nicht nur 3D Grundrisse, sondern auch andere Arten von Grundrisse, sie haben auch einen Showroom, wo man sehen kann wie gut sie in ihrer Arbeit sind.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war und viel Glück dabei.

LG


nach oben springen

#3

RE: Immobilienmakler braucht Hilfe

in Geld 12.03.2021 01:52
von Huspek • 279 Beiträge

Also ich habe einen Immobilienmakler aus Pirmasens gefunden, der auch Drohnenfotografie anbietet von Immobilien, damit kann man Immobilien sehr gut darstellen. Ich kann dir auch noch die Matterport empfehlen, um Immobilien virtuell begehbar zu machen.


nach oben springen

#4

RE: Immobilienmakler braucht Hilfe

in Geld 14.03.2021 09:20
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du einen guten Immobilienmakler gefunden?


nach oben springen

#5

RE: Immobilienmakler braucht Hilfe

in Geld 23.04.2021 15:52
von mosnikk • 100 Beiträge

Hast du schon Hilfe bekommen? :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Ronny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen