Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Klempneranruf

in Geld 15.04.2021 11:29
von DannyCastillio • 117 Beiträge

Hallo zusammen! Um ein Waschbecken in der Küche zu installieren und einen Mixer auszutauschen, brauche ich einen Klempner, da ich das selbst nicht verstehe und mein Mann auf einer langen Geschäftsreise ist. Können Sie mir sagen, wo ich einen guten, preiswerten Spezialisten finden kann?


nach oben springen

#2

RE: Klempneranruf

in Geld 15.04.2021 13:04
von Saturnny • 71 Beiträge

Hast du einen Bruder, Freund, Paten, der dir helfen kann, es kostenlos zu machen? Jeder Mann kann diese Arbeit ohne Probleme erledigen. Wenn es niemanden gibt, den Sie anrufen können, versuchen Sie, hier https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-aargau zu kontaktieren. Ich denke, diese Leute werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen, obwohl ihre Dienste nicht kostenlos sind, verstehen Sie? Aber für mich - ihre Preise sind angemessen.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen