Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sonnenschirm

in Haushalt 28.06.2019 07:41
von mdrewes • 21 Beiträge

Guten Morgen zusammen.
Ich habe genug. Die Sonne knallt bei mir überall rein. Das ist für mich schlicht kein Zustand mehr. Besonders wenn ich mal auf der Terrasse bin, da hilft mir auch mein Hut nicht mehr. Ich brauche mehr Schatten. Eine Markise kann ich mir leider nicht wirklich anbringen lassen. Es fehlt das Geld und ich kann auch nicht einfach Löcher in die Wand bohnen. Also muss der typische Sonnenschirm her. Aber wo finde ich einen mit guten Fuß? Hatte bisher nur einen und der ist mir wortwörtlich mit Fuß weggeflogen. Deswegen hatte ich eigentlich wenig Lust auf einen neuen.


nach oben springen

#2

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 28.06.2019 09:02
von hartmut64 • 102 Beiträge

Da muss aber dann schon ein Orkan gewütet haben? Du weißt, wenn Sturm ist oder so, dann muss man den Schirm zumindest schließen. Noch besser wenn man den von der Verankerung löst. Dann kann man den ganzen Schirm an eine sichere Stelle bringen. Besser auf jeden Fall, weil dann kann er auch gar nicht kaputt gehen. Aber das hätte auch ein gesunder Menschenverstand dir sagen können. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wirklich, wie es dazu kommen kann, warum dein Schirm wegfliegen kann. Außer er war billigste Qualität.


nach oben springen

#3

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 28.06.2019 11:33
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Schönen Mittag Leute,
hahah so wie es dir @mdrewes geht, so geht es gerade echt vielen Leuten in Deutschland. Es ist einfach zu brutal warm geworden. ja das Problem mit dem Geld kenne ich nur zu gut.
Habe aber zum Glück von Anfang an eine Überdachung über meiner Terrasse einbauen lassen.
Ein Freund von mir hat einen Biergarten. Dort hat er erst letztens mehrere Sonnenschirme bestellt. Diese sind ideal für den Sommer.
Schöne Tage noch.


nach oben springen

#4

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 28.06.2019 21:35
von mdrewes • 21 Beiträge

Hallo, und einen schönen guten Freitag Abend, ist das Wetter nicht einfach traumhaft gerade, die Sonne ist unten und es ist frisch. Ich kann es endlich genießen auf der Terrasse zu sitzen. Aber das Wochenende soll ja schon wieder heiß werden. Herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar, jetzt werde ich mir einen Sonnenschirm bestellen. Ich danke euch und wünsche euch ein hammer mäßiges Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.


nach oben springen

#5

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 17.06.2020 17:20
von Johana • 34 Beiträge

Hi,
bei uns war es lange auch so. Wir hatten dann einen großen Sonnenschirm auf der Terrasse stehen, aber diesen musste man immer bei Gewitter oder Wind wegräumen, da er mal umgekippt ist. Das war einfach nervig, ganz davon abgesehen, dass die Terrassenmöbel immer nass waren und man sie auch im Winter in den Keller bringen musste.
Die beste Lösung ist eine Terrassenüberdachung. Wir haben uns vor zwei Jahren eine Terrassenüberdachung bei Luxbach gekauft und damit alle Probleme gelöst. Auf der Terrasse ist es nicht mehr so heiß und die Möbel können nun das ganze Jahr über dort stehen.
LG


nach oben springen

#6

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 06.09.2020 10:36
von Kevin • 12 Beiträge

So eine Terrassenüberdachung habe ich auch


nach oben springen

#7

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 07.10.2020 23:39
von Sellen • 909 Beiträge

Wurde denn schon das passende gefunden ?
Wenn es um den Kauf an sich geht, dann müsste es wirklich keinerlei Probleme geben denn man kann sich verdammt viele Anbieter finden.
Nur spielt hier der Geschmack eine große Rolle und wie viel man ausgeben kann.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er sich kaufen will.

Ich habe mich bei https://www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/ umgesehen, die bieten verschiedene Schirme an. Die Preise sind schon in Ordnung für das was man bekommt, kann man sich nicht beklagen.

Aber natürlich deine Entscheidung :)


nach oben springen

#8

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 21.02.2022 10:42
von Suljaga • 536 Beiträge

Hey :)

Hast du denn einen passenden Sonnenschirm gefunden?

Ich würde dir gerne meine Erfahrungen nennen, und du schaust dann, ob es dir was helfen kann.
Im letzten Sommer habe ich auch nach neuen Sonnenschirmen gesucht, jedoch habe ich bestimmte gesucht :D Konkret habe ich nach einem Sonnenschirm mit Heizung gesucht. So kann man dann auch mal abends zusammen sitzen :)

Gefunden habe ich diese Webseite und habe dort verschiedene Sonnenschirme unter die Lupe nehmen können.
So habe ich dann auch einen echt guten Sonnenschirm gefunden. Bin richtig zufrieden.

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch umschauen. Die haben auch viele andere Sonnenschirme.


nach oben springen

#9

RE: Sonnenschirm

in Haushalt 27.05.2022 10:05
von mosnikk • 100 Beiträge

Könntest du einen Sonnenschirm finden?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Schutzhülle für unseren Sonnenschirm
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 08.03.2023 09:18goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 64
Sonnenschirm oder Segel?
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
3 27.05.2022 10:08goto
von mosnikk • Zugriffe: 292
Sonnenschirme kaufen, wo?
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
1 04.12.2020 19:12goto
von Sellen • Zugriffe: 169


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18689 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen