Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sonnenschirm oder Segel?

in Haushalt 28.01.2021 01:44
von Bingo • 546 Beiträge

Hey!

Wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob ihr eher einen Sonnenschirm oder ein Segel empfehlen könnt?

Ich möchte mich nun schon einmal umschauen, hab eh nichts anderes zu tun :D


nach oben springen

#2

RE: Sonnenschirm oder Segel?

in Haushalt 28.01.2021 01:47
von Sellen • 910 Beiträge

Lieben Gruß an dich :)

Also man kann sich Unmengen an Möglichkeiten zum Sonnenschutz finden.
Da kommt es einfach drauf an, was man selbst haben will.

Ich finde beide Möglichkeiten gut.
Ich persönlich habe aber einen Sonnenschirm auf meiner Terrasse :)

Gefunden habe ich bei www.gartenmoebel.de/sonnenschirme/ dann auch eine große Auswahl an Sonnenschirmen.
Die bieten auch anderen Sonnenschutz an, schaus dir mal an.


nach oben springen

#3

RE: Sonnenschirm oder Segel?

in Haushalt 24.07.2021 16:36
von Tizian • 795 Beiträge

Es gibt echt viele Sonnenschutzmöglichkeiten finden. Jedem gefällt was anderes, demnach am besten im Web schauen und sich informieren.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich viele tolle Möglichkeiten gibt.

Ich habe mich bei https://easy-terrassendach.de/terrassenueberdachung/ umgesehen, eine tolle Überdachung habe ich dort gefunden. Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und für sich entscheiden.
Aber der Anbieter bietet wirklich tolle Überdachungen an, denke, dass da auch was für dich dabei sein wird.

Mache dir aber einen eigenen Überblick und gucke dann, was dir gefällt.

LG


nach oben springen

#4

RE: Sonnenschirm oder Segel?

in Haushalt 27.05.2022 10:08
von mosnikk • 100 Beiträge

Hoffentlich kann ich dir helfen, wo du einen Sonnenschirm im Web finden und auch bestellen kannst. Bei der Suche da kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier online mehr Infos finden kannst. Dort bei terrassenüberdachung.com kannst du dich auch echt gut schlaumachen, da ich persönlich auch nach einer guten Terrassenüberdachung für mich gesucht habe.

Ich wollte kein Segel oder Sonnenschirm haben, habe daher mich für ein Terrassendach entschieden. Mehr über den Bau und das Material habe ich dort auf dieser Seite gefunden und auch auf ihrem Ratgeber. Sie haben auch einen Konfigurator, der auch hilfreich sein kann. Hoffe daher, dass ich dir bisschen eine Hilfe bei der Suche war, was ich einfach auch super finde.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Schutzhülle für unseren Sonnenschirm
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 08.03.2023 09:18goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 65
Sonnenschirme kaufen, wo?
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
1 04.12.2020 19:12goto
von Sellen • Zugriffe: 174
Sonnenschirm
Erstellt im Forum Haushalt von mdrewes
8 27.05.2022 10:05goto
von mosnikk • Zugriffe: 877


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen