Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fenster in Siegen

in allgemein 11.07.2019 09:17
von cwarmer • 35 Beiträge

Morgen Leute.
Ich habe mal eine Frage, weil ich das bei einem Freund in Siegen gesehen habe. Der hat einen kleinen Riss in seinem Fenster. Beziehungsweise, da hat wohl jemand mit einem kleinen Stein oder so eine Ritze eingekerbt. Kann das später zu Probleme führen? Oder sollte er seine Glasscheibe auswechseln lassen? Oder macht es sogar noch mehr Sinn, dass ganze Fenster austauschen zu lassen? Ist halt schon ein älteres Fenster. Weiß daher nicht so recht, ob sich die ganze Mühe mit einer Reparatur lohnen würde.


nach oben springen

#2

RE: Fenster in Siegen

in allgemein 11.07.2019 13:14
von trostpatrick • 31 Beiträge

Servus cwarmer,
wenn du wirklich aus Siegen kommen würdest, dann würdest du auch die Ortsansässige Firma Kalteich kennen. Wenn du sie dennoch nicht kennst, obwohl du aus Siegen kommst, dann Frage ich mich, wo du dich die ganze Zeit rum treibst, weil diese Firma kennt hier jeder hahah
Um deine Erinnerung aufzufrischen habe ich hier mal den Link herausgesucht https://www.kalteich-fenster.de/fenster-siegen/.
War auch nicht schwer diesen zu finden. Einfach in Google eingetippt. Würde dir das nächste mal bestimmt auch helfen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fenster Firma in Augsburg?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
2 19.03.2024 12:41goto
von Suljaga • Zugriffe: 30
Fenster kaufen
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
3 05.12.2023 18:15goto
von shodushi • Zugriffe: 106
Neue Fenster
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
3 05.12.2023 20:22goto
von shodushi • Zugriffe: 340
Welche Fenster für das Haus?
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
6 05.12.2023 20:22goto
von shodushi • Zugriffe: 265
Fenster
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 26.06.2020 11:09goto
von binte12 • Zugriffe: 320
Modernen Fenstern
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
1 23.09.2020 13:19goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 252
House, Austausch von Fenstern
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 07.04.2020 11:33goto
von binte12 • Zugriffe: 209
Fenster zum Haus
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
2 05.12.2023 20:23goto
von shodushi • Zugriffe: 886
Fenster
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
3 31.01.2024 17:29goto
von Suljaga • Zugriffe: 1012


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Rosenbluete

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6449 Themen und 18237 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen