Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Neue Fenster

in allgemein 17.01.2022 11:22
von Ronny • 467 Beiträge

Servus, liebe Community.

Wir möchten in diesem Jahr endlich unsere Fenster erneuern lassen und suche
daher nach Firmen, die uns neue Fenster einbauen können.
Empfohlen wurde uns bereits https://www.akkurat-glas.de/ - wir würden
aber gerne noch andere Firmen vergleichen.
Welche würdet Ihr empfehlen?

Grüße und besten Dank!


nach oben springen

#2

RE: Neue Fenster

in allgemein 20.02.2022 20:27
von Legende31 • 233 Beiträge

Hey!

Den dir empfohlenen Anbieter kenne ich persönlich leider nicht und kann aus diesem Grund auch nicht wirklich etwas dazu sagen.

Wir haben unsere Fenster jetzt auch schon seit längerer Zeit damals online bei Kalteich Fenster bestellt und sind mit der Qualität super zufrieden. Demnächst werden wir uns auch online über https://www.kalteich-fenster.de/produkte...chutz/markisen/ passende Markisen dazu kaufen und dann sollten wir für den Sommer perfekt ausgerüstet sein.


nach oben springen

#3

RE: Neue Fenster

in allgemein 23.12.2022 12:24
von binte12 • 291 Beiträge

Hochwertige Fenster können Sie bei der Firma https://rundesfenster.de/29-dreiecksfenster-schragfenster bestellen. Wenn Sie Fenster in verschiedenen Formen (rund, dreieckig) für Ihr Haus oder Ihre Wohnung bestellen möchten, empfehle ich Ihnen, sich an diese Firma zu wenden. Sie beraten und helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Modells.


nach oben springen

#4

RE: Neue Fenster

in allgemein 05.12.2023 20:22
von shodushi • 704 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen und gleichzeitig einen Tipp für einen Fensterhersteller geben, der mich wirklich beeindruckt hat. In meinem Zuhause habe ich vor kurzem Fenster austauschen müssen, und nach intensiver Recherche bin ich auf MAD Fenster aus Berlin gestoßen.

Die Professionalität und Qualität von MAD Fenster haben mich von Anfang an beeindruckt. Der Hersteller bietet eine breite Palette an Fensterlösungen, und ich war besonders angetan von ihrer Auswahl an hochwertigen Materialien wie Kunststoff, Holz und Aluminium.

Der Kundenservice verdient meiner Meinung nach besondere Erwähnung. Die Beratung war äußerst kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Sie haben sich die Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten und mir dabei geholfen, die besten Fenster für mein Zuhause auszuwählen.

Die Qualität der Fenster hat mich letztendlich überzeugt. Die Verarbeitung ist erstklassig, und ich spüre wirklich den Unterschied in Bezug auf Energieeffizienz und Lärmdämmung. Die Installation verlief reibungslos, und das Team arbeitete äußerst professionell und effizient.

Ich wollte diese positive Erfahrung teilen, weil ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, den richtigen Fensterhersteller zu finden. Falls jemand auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Fenstern ist, kann ich MAD Fenster aus Berlin definitiv empfehlen.

Würde ich mich freuen, eure Geschichten zu hören und weitere Empfehlungen zu erhalten.

Beste Grüße!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fenster Firma in Augsburg?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
2 19.03.2024 12:41goto
von Suljaga • Zugriffe: 30
Fenster kaufen
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
3 05.12.2023 18:15goto
von shodushi • Zugriffe: 107
Welche Fenster für das Haus?
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
6 05.12.2023 20:22goto
von shodushi • Zugriffe: 265
Fenster
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 26.06.2020 11:09goto
von binte12 • Zugriffe: 320
Modernen Fenstern
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
1 23.09.2020 13:19goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 252
House, Austausch von Fenstern
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 07.04.2020 11:33goto
von binte12 • Zugriffe: 209
Fenster zum Haus
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
2 05.12.2023 20:23goto
von shodushi • Zugriffe: 886
Fenster
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
3 31.01.2024 17:29goto
von Suljaga • Zugriffe: 1012
Fenster in Siegen
Erstellt im Forum allgemein von cwarmer
1 11.07.2019 13:14goto
von trostpatrick • Zugriffe: 489


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen