Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Informationen über Glühbirnen

in allgemein 23.12.2021 08:51
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo. Ich bin dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren und möchte die Glühbirnen auswechseln, sie in Form einer Kugel belassen oder in eine Kerzenform umwandeln, und ich habe viel über LED-Lampen gehört.


nach oben springen

#2

RE: Informationen über Glühbirnen

in allgemein 23.12.2021 12:54
von Andont • 142 Beiträge

Hallo. Oh, Reparatur ist eine sehr interessante und ernste Sache in deinem Leben. Und ich kenne mich da sehr gut aus, denn ich arbeite in diesem Bereich. Ich finde, Glühbirnen in Kerzenform passen besser ins Wohnzimmer als Glühbirnen in Kugelform, und LED-Lampen kann ich dir sehr empfehlen. Sie sind so gut und sparsam, dass sie zwar teurer sind als eine normale Glühbirne, aber dafür halten sie viel länger und du musst nicht jeden Monat zum Auswechseln laufen. Der Einbau dieser Glühbirne ist sehr einfach, die Gewinde sind glatt und sauber gemacht, sie lässt sich leicht einschrauben, ohne dass es Hindernisse gibt, wie sie manchmal Glühbirnen haben. Sie leuchtet recht hell Lebensdauer der Lampe 15 Tausend Stunden, was bedeutet, dass sie, wenn ihr etwas zustößt, zum Beispiel durchbrennt, ausgetauscht werden kann. Übrigens kannst du sie hier bestellen, hier klicken Ich Hoffe, ich habe dir geholfen, so wie mir eines Tages mein Freund bei dieser Entscheidung geholfen hat.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo findet man verlässliche Informationen über Online-Casinos?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.03.2024 08:40goto
von Liliane • Zugriffe: 29
Ich interessiere mich für Kaufmannsarten und suche nach Informationen dazu
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.07.2023 15:18goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Wo kann man verlässliche Informationen über Pferdeleberkäse erfahren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 10:24goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Suche nach Informationen zur Versichertennummer und ihrer Bedeutung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 15:25goto
von Liliane • Zugriffe: 85
Ich suche nach Informationen rund um Golf
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 19.07.2023 23:34goto
von Suljaga • Zugriffe: 71
Wo kann man verlässliche Informationen zur Differenzbesteuerung finden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Wo findet man gute Empfehlungen und Informationen rund um das Thema Gesundheit und Pflege?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich interessiere mich sehr für alles rund um Gesundheit und Pflege und suche nach hilfreichen Informationen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Ich würde gerne einen Reiseblog lesen, der Informationen und Tipps zu verschiedenen Reisezielen auf der ganzen Welt bietet
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:55goto
von Liliane • Zugriffe: 55
Suche nach Informationen zu den Kontoführungsgebühren der Targobank
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:36goto
von Liliane • Zugriffe: 156


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen