Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach Informationen zu den Kontoführungsgebühren der Targobank

in allgemein 04.05.2023 16:25
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Kontoführungsgebühren der Targobank. Ich überlege, ein Konto bei dieser Bank zu eröffnen, bin aber unsicher, welche Kosten auf mich zukommen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Targobank und kann mir sagen, wie hoch die Kontoführungsgebühren ausfallen? Gibt es möglicherweise auch Gebühren für Transaktionen oder andere Kosten, auf die ich achten sollte?

Ich bin dankbar für alle Informationen und Empfehlungen, die ihr mir geben könnt.

Vielen Dank!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach Informationen zu den Kontoführungsgebühren der Targobank

in allgemein 04.05.2023 18:36
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey!

Soweit ich weiß, sind die Targobank Kontoführungsgebühren sehr gering und daher auch tragbar. Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so viele Gedanken drüber machen.

Das solltest du wissen.

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche informationen zu Girokonto der Postbank
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
2 09.03.2024 03:48goto
von Suljaga • Zugriffe: 80
Ich interessiere mich für Kaufmannsarten und suche nach Informationen dazu
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.07.2023 15:18goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Ich bin auf der Suche nach Informationen über die potenziellen Gefahren von Leberkäse
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.06.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Suche nach Informationen zur Versichertennummer und ihrer Bedeutung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 15:25goto
von Liliane • Zugriffe: 85
Ich suche nach Informationen und Empfehlungen zu Paella Gewürzen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.06.2023 11:24goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Ich suche nach Informationen rund um Golf
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 19.07.2023 23:34goto
von Suljaga • Zugriffe: 71
Wo findet man gute Empfehlungen und Informationen rund um das Thema Gesundheit und Pflege?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich interessiere mich sehr für alles rund um Gesundheit und Pflege und suche nach hilfreichen Informationen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Kennt sich hier jemand mit dem Targobank Depot aus?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:48goto
von Liliane • Zugriffe: 58


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen