Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich suche nach Informationen rund um Golf

in allgemein 25.05.2023 21:08
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Golfspiel und auf der Suche nach Informationen, um meinen Einstieg zu erleichtern. Ich habe bereits ein paar Schnupperstunden genommen, aber es gibt noch so viel zu lernen.

Gibt es hier erfahrene Golfer, die Anfängern wie mir Ratschläge geben können? Welche Golfregeln und Etikette sollte ich beachten? Welche Golfschläger oder Golfbälle sind für Einsteiger geeignet?

Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!


nach oben springen

#2

RE: Ich suche nach Informationen rund um Golf

in allgemein 31.05.2023 10:51
von Liliane • 1.364 Beiträge

Servus!

Alle wirklich wichtigen Informationen kannst du auf der folgenden Website sehr gut nachlesen: https://www.golfer-werden.de/

Dort informiere ich mich auch immer um das Thema Golf.

Viele Grüße an dich und bis dann!


nach oben springen

#3

RE: Ich suche nach Informationen rund um Golf

in allgemein 19.07.2023 23:34
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo :)

Wurden denn schon die passenden Infos gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich viele Quellen finden kann, wenn es um das Thema Golf geht. Natürlich muss man sich auch informieren, regelmäßig üben und auch immer wieder lernen und auf dem neuesten Stand sein.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich nach einem passenden Golfplatz gesucht.

Gefunden habe ich dann auch eine Übersicht der besten Golfplätze in Südtirol auf tirol-suedtirol.de und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie man "Razor Shark" spielt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.09.2023 08:32goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Kennt ihr gute Informationensquellen rund um das Thema Rauchen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.09.2023 08:44goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Suche informationen zu Girokonto der Postbank
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
2 09.03.2024 03:48goto
von Suljaga • Zugriffe: 80
Gibt es hier jemanden, der eine empfehlenswerte Informationsquelle rund um Heilbronn kennt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.07.2023 22:48goto
von davvid • Zugriffe: 60
Ich suche nach spannenden Informationsquellen rund um wirtschaftliche Themen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:37goto
von Liliane • Zugriffe: 77
Kennt ihr eine gute Quelle, die Informationen über Rhein Lahn anbietet?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:58goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Wo findet man gute Empfehlungen und Informationen rund um das Thema Gesundheit und Pflege?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich interessiere mich sehr für alles rund um Gesundheit und Pflege und suche nach hilfreichen Informationen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Suche nach Informationen zu den Kontoführungsgebühren der Targobank
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:36goto
von Liliane • Zugriffe: 156


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen