Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche als Single neue Seiten

in allgemein 28.06.2020 17:49
von Alippon • 134 Beiträge

Hey Ihr,

ich bin leider seit längerem Single, habe aber gerade keine Zeit für etwas festes.
Gefühlt habe ich schon jede Seite durch und bin auf der Suche nach etwas neuem. Habe schon hier interessante Seiten mit tollen Mädels gefunden, aber irgendwie war noch nicht das Richtige dabei.
Kennt ihr da was?


nach oben springen

#2

RE: Suche als Single neue Seiten

in allgemein 21.08.2020 07:40
von Andont • 142 Beiträge

"keine Zeit für was festes"....na das ist mal eine Ansage...


nach oben springen

#3

RE: Suche als Single neue Seiten

in allgemein 18.12.2020 09:58
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Da gibt es doch verschiedene Online-Vergleiche, da wirst du doch was finden. Ich selbst habe einer lesbischen Freundin gerade erst diesen Vergleich hier gezeigt: https://www.flirtseiten-vergleichen.de/f...se/lesarion-de/ -> Darüber hat sie auch schon die ein oder andere Dame kennengelernt.


nach oben springen

#4

RE: Suche als Single neue Seiten

in allgemein 23.07.2021 09:56
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie wirkt deine Suche für mich doch ein wenig verzweifelt.

Das solltest du schleunigst hinter dir lassen, weil es so einfach nicht klappen wird.

Informiere dich dazu vielleicht mal zum Thema Spiegelneuronen Liebe, eventuell erkennst du dich darin da ja dann auch wieder.


nach oben springen

#5

RE: Suche als Single neue Seiten

in allgemein 27.12.2021 11:54
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Noch eine sehr überzeugende Seite ist für mich https://singleboersen-ueberblick.de/ zum Kennenlernen von Frauen. Durch die Wahl eine guten App, die mir auf der besagten Plattform zusagte konnte ich bereits etliche super nette Damen kennen lernen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da so viel Erfolg haben werden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen