Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

DJ für Hochzeit

in Medien 12.08.2019 16:26
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo meine Lieben,
meine Schwester heiratet nun endlich bald. Sie und ihr Verlobter sind schon seit 8 Jahren zusammen und wir dachten eigentlich schon vor Ewigkeiten, dass sie bald heiraten werden, aber sie haben sich da ziemlich viel Zeit gelassen. Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls haben die beiden so viel vorzubereiten, dass ich ihnen gerne etwas Arbeit abnehmen würde. Sie meinten, dass ich mich auf die Suche nach guten DJs machen könnte. Damit würde ich ihnen helfen. Ist ja auch kein Problem, nur würde ich gerne Empfehlungen von euch hören. Kennt jemand gute DJs in Stuttgart, die man für eine Hochzeit engagieren kann? Danke!


nach oben springen

#2

RE: DJ für Hochzeit

in Medien 12.08.2019 17:32
von lstiebitz • 28 Beiträge

Also ich finde es ja gut, dass sie sich so viel Zeit gelassen haben. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn man schon so schnell heiratet. Man sollte sich doch erst mal ausreichend kennenlernen und auch erstmal schauen, ob das zusammenwohnen etc. gut funktioniert. Von einer Scheidung haben am Ende beide nichts. Ich habe auch 7 Jahre gewartet, bis wir geheiratet haben. Dafür war ich mir dann aber auch ganz sicher. Dazu sollte man niemanden drängen. Einen DJ in Stuttgart kenne ich leider nicht. Ich wohne nicht in der Nähe von Stuttgart. Aber du wirst mit Sicherheit noch jemanden finden, der das gut kann!


nach oben springen

#3

RE: DJ für Hochzeit

in Medien 13.08.2019 06:53
von trostpatrick • 31 Beiträge

Hallo liebe Leute und einen schöngen guten Morgen wünsche ich euch. Es gibt wirklich gute DJ's und auch wirklich schlechte DJ's. Da letztes Jahr meine gute Freundin geheiratet hat und ich so begeistert war von der Musik dort, habe ich mir im (angetrunkenen ^^ ) Zustand noch eine Visitenkarte mitgenommen. Dachte zwar die kommt erst wieder zu meiner eigenen Hochzeit zum Einsatz, aber so wie es aussieht kann ich dir damit helfen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die DJ Agentur Stuttgart wirklich eine tolle Stimmung gemacht hat. Der Raum hat nicht nur komplett getanzt sondern es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Musik hat wirklich immer gestimmt und wir haben getanzt bis in die Morgenstunden!
Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 13.08.2019 06:53 | nach oben springen

#4

RE: DJ für Hochzeit

in Medien 13.08.2019 07:58
von lstiebitz • 28 Beiträge

Hey ihr,
die schnellen Antworten sind wirklich überwältigend :D Aber so lernt man wenigstens neue Leute kennen! Die Agentur scheint doch genau deinen Ansprüchen zu entsprechen und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Da ich leider nicht in der Nähe von Stuttgart wohne ist das ein bisschen uninteressant, aber falls ich mal in die Nähe ziehen werde, weiß ich Bescheid :D Hoffe das deine Schwester glücklich wird und der DJ die Hütte zum beben bringt. So einen Tag sollte man wirklich ausgiebig feiern, da er unvergesslich sein soll!
Wünsche euch noch eine schöne Woche und nur das allerbeste und viel Glück in der Zukunft!


nach oben springen

#5

RE: DJ für Hochzeit

in Medien 13.08.2019 19:39
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo ihr beiden,
ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend habt! Erst mal danke für eure Antworten. Das ging ja echt recht schnell. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber ist natürlich echt super. Also das mit dem Visitenkarten mitnehmen kenne ich. Nur, dass ich die dann nie wieder brauche. Bei dir war das ja jetzt echt nützlich! Danke für den Tipp jedenfalls. Da werde ich direkt mal etwas genauer vorbeischauen. Wenn ihr alle zufrieden mit denen wart, dann ist das natürlich schon mal eine gute Voraussetzung für uns. Ich hoffe einfach, dass sie an dem Termin von meiner Schwester noch Zeit haben.


nach oben springen

#6

DJ Hochzeit

in Medien 16.08.2019 12:47
von defjam11 • 1 Beitrag

Hallo,
wir hatten auf unserer Hochzeitsfeier einen super DJ und alle waren sehr zufrieden.

DJ Stuttgart:
https://www.dj-stuttgart.com/page/


nach oben springen

#7

RE: DJ Hochzeit

in Medien 12.02.2020 14:11
von Bingo • 546 Beiträge

Wie ging es damit weiter?


nach oben springen

#8

RE: DJ Hochzeit

in Medien 16.07.2021 13:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich kenne in Norddeutschland einen wunderbaren Hochzeits DJ.

Mit dem habe ich auf meiner Hochzeit sehr gute Erfahrungen gemacht und auch Bekannte von uns haben den gebucht.

Also eine klare Empfehlung!


nach oben springen

#9

RE: DJ Hochzeit

in Medien 01.02.2023 16:14
von Danny1982 • 12 Beiträge

Ein guter DJ, der Klaus hats raus! :D


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen