Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kurierdienst

in allgemein 17.03.2020 11:33
von Elena • 160 Beiträge

Hallo ...
Kann mir denn einer einen zuverlässigen Kurierdienst empfehlen der dann auch europaweit zustellt?
Bei vielen, kann man sich da einfach nicht entscheiden ...

Danke


nach oben springen

#2

RE: Kurierdienst

in allgemein 17.03.2020 12:39
von Bingo • 546 Beiträge

Das kann ich auf jeden Fall verstehen! Bei vielen Kurierdiensten ist es alles andere als einfach eine Wahl zu treffen...
Hatte es vor kurzem auch schwer, diese Entscheidung zu treffen... nach langem hin und her, habe ich stex-gmbh gewählt!
Und, bereut habe ich es so ganz und gar nicht! Ganz im Gegenteil... Der Kurierdienst bzw. Express Transport stex-gmbh hat wirklich gute Arbeit gemacht! Ich bin rundum zufrieden... kann diesen somit auf jeden Fall empfehlen!!! Schau da einfach rein, und hol' dir alle nötigen Infos die du brauchst!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte ;)


nach oben springen

#3

RE: Kurierdienst

in allgemein 09.10.2020 18:52
von Sellen • 910 Beiträge

Schon einen passenden Logistik Anbieter gefunden ? Ich bin mir sicher, dass man im Web wirklich gute Angebote finden kann.
Da muss man sich einfach nur gut umschauen.

Auch ich habe einen Anbieter gesucht der meine Ladung sofort von A nach B bringt - also ohne Stopps oder Umladungen.
Bei https://klg24.eu/express-logistik/ habe ich dann die Express Logistik gefunden, das sagt mir zu. Habe mich bei denen beraten lassen und bin wirklich super zufrieden, auch der Preis passt.

Wäre das was für dich ?


nach oben springen

#4

RE: Kurierdienst

in allgemein 23.07.2021 11:48
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, ich denke doch, dass ich dir hier auf diesem Gebiet weiterhelfen könnte.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass du dich am besten mal bei diesem Overnight Express Kurier ein bisschen genauer informierst.

Habe den schon mehrfach in Anspruch genommen und war jedes Mal super zufrieden.


nach oben springen

#5

RE: Kurierdienst

in allgemein 05.12.2022 15:19
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich suche einen Kurierdienst 2023 und wollte euch mal fragen, welchen Dienstleister ihr da am besten empfehlen würdet?

Suche schon lange und habe noch nichts gefunden...

Viele Grüße


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen