Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Verpackung für mein Produkt

in allgemein 03.05.2019 10:52
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo liebe Community,
ich stehe kurz vor dem Sprung in die Selbstständigkeit und es fehlen nur noch ein paar Feinschliffe. Ich habe habe ein Produkt entwickelt, dass es so noch nicht auf dem Markt gibt und genau deshalb, kann ich euch leider nicht verraten welches es ist. Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, denn es geht um die Verpackung. Ich hätte gerne eine Verpackung mit Plastik- und Papierbestandteilen, die sehr edel wirken soll. Deshalb darf auch kein Staub daran haften bleiben, wenn die Verpackung statisch aufgeladen ist. Wisst ihr, wie man das vermeiden kann?


nach oben springen

#2

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 03.05.2019 12:02
von Azurirtron • 105 Beiträge

Kenne mich leider nicht so gut mir Verpackungen und Aufladungen aus. Finde es dennoch ziemlich respektabel, dass du dich Selbstständig machen willst.
Es fällt mittlerweile vielen Leuten schwer sich selbständig zu machen, da es viele Risiken und hohe Kosten mit sich bringt. Ein patent kann man ja mittlerweile auch nicht mehr einfach so anmelden. Dies kostet ja schon ganz viel.
Wie hast es du mit dem Patent gemacht? Welche Unternehmensform wirst du dann nehmen um dein Geschäft aufzuziehen?


nach oben springen

#3

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 09.05.2019 14:02
von hartmut64 • 102 Beiträge

Schade das du uns keine Auskünfte zu deinem Projekt geben kannst, aber dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis. Ich habe mich vor ein paar Jahren auch Selbständig gemacht und es läuft soweit alles sehr gut, nur das ich soviel arbeiten muss hätte ich dann doch nicht gedacht. Ich benutze für meine Verpackungs folien immer Antistatik von bosch-laboratories.de du kannst ja ganz einfach den link klicken und dich dazu etwas Informieren. Ich denke du kommst da schon selber zurecht ;)
LG


nach oben springen

#4

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 10.05.2019 08:19
von Jarurakure • 87 Beiträge

Vielen Dank, dass ihr euch meinem Problem annehmt. Ich habe das Patent mit Hilfe eines Anwaltes erhalten, das war vielleicht eine Sache. Trotz professioneller Hilfe war es wirklich kompliziert, zeitaufwändig und vor allem teuer. Aktuell bin ich noch e.K., sobald ich etwas größer bin, werde ich wohl auf eine KG und dann auf eine GmbH & Co. KG umsteigen.
@hartmut64 genau das habe ich gesucht, das ist ja super. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg mit deinem Unternehmen.


nach oben springen

#5

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 08.11.2019 11:20
von Rajko • 194 Beiträge

Wurde denn schon die passende Verpackung gefunden ?

Es gibt unterschiedliches Material was man sich da suchen kann. Am besten mal informieren und dann entscheiden was man haben will. Ich habe auch unterschiedliche Informationen gesucht wegen der passenden Verpackung aber habe schon von Anfang an eine Aluverpackung haben wollen.

Gefunden habe ich bei https://alfipa.de/ dann auch einen Anbieter der solche anbietet.

Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er haben will.

Lieben Gruß


nach oben springen

#6

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 28.11.2019 13:18
von Rajko • 194 Beiträge

Na das freut mich für dich, das du es geschafft hasst und dich selbstständig gemacht hasst!
War sicherlich nicht einfach...obwohl man es sich als sehr einfach vorstellt...

Wie auch immer, falls du immer noch nicht die richtige Verpackung für dein Produkt gefunden hasst, dann kann ich dir ColomPac Versandtaschen und Versandverpackungen empfehlen!
Auf mashpaper.de findest du dann alle weiteren Infos. Schau einfach mal vorbei... Würde mich freuen, wenn es dir weiterhilft!?
Ich bestelle da schon sehr lange und kann sagen, dass es ein seriöser und zuverlässiger Shop ist, der alles andere als teuer ist!


zuletzt bearbeitet 28.11.2019 13:20 | nach oben springen

#7

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 23.04.2021 17:45
von mosnikk • 100 Beiträge

Die richtigen Verpackungen schon gefunden?


nach oben springen

#8

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 08.11.2021 23:13
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du dich denn entschieden für die passenden Verpackungen?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Anbieter finden kann, wo man sich Verpackungen angucken kann. Habe ich auch gemacht und muss ehrlich sagen, dass ich leicht überfordert war.

Habe mich aber am Ende für Verpackungsmaterialien von DimaPax entschieden.
Bei denen habe ich dann auch echt gute Verpackungsmittel gefunden, zudem sind auch die Preise wirklich gut.
Der Versand ging echt flott und auch die Preise bei denen sind gut.

Demnach kann ich dir auch empfehlen, dass du dich einfach mal bei denen umschaust.
Dort im Shop kannst du dich dann auch genauer umsehen.


nach oben springen

#9

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 06.04.2022 10:10
von Suljaga • 537 Beiträge

Hast du dich denn schon einmal entschieden für eine Verpackung?
Auch ich habe mich im Web informiert, und zwar habe ich nach einem neuen Klebeband gesucht, welches wirklich stabil ist und Wind und Wetter aushält. Denn ich habe auch schon viele negative Erfahrungen gemacht mit schlechten Verpackungen.

Jedenfalls habe ich mich im Web informiert und habe dabei auch echt viele Ideen gefunden.

Bin dann auf das Nassklebeband gestoßen, bei https://combra-shop.de/11-gruende-warum-...wenden-sollten/ habe ich mich dann auch informiert und habe auch echt gute Informationen gefunden, wenn es um dieses Nassklebeband geht.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

LG


nach oben springen

#10

RE: Verpackung für mein Produkt

in allgemein 15.03.2024 11:28
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo...

BFT Verpackungen GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um maßgeschneiderte Verpackungslösungen geht. Sie bieten eine breite Palette an Produkten, darunter Beutel, Taschen, Versandumschläge und Verpackungsmaschinen, sowie individuelle Dienstleistungen wie den Digitaldruck für personalisierte Designs. Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen, empfehle ich BFT Verpackungen wärmstens für alle, die Wert auf Qualität und individuelle Lösungen legen. https://www.bft-verpackungen.de/

Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen