Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ferienwohnung in Hameln finden?

in allgemein 04.12.2020 00:33
von Sellen • 910 Beiträge

Hey!

Wie man oben sehen kann, suche ich nach einer kleinen aber feinen Ferienwohnung in Hameln.

Wollen eine kleine Auszeit nehmen, bisschen entspannen.

Kann mir da jemand Tipps geben?


nach oben springen

#2

RE: Ferienwohnung in Hameln finden?

in allgemein 04.12.2020 00:35
von Bingo • 546 Beiträge

Darf man denn mittlerweile wieder im Inland reisen? Ich weiß, dass wir wegen Corona auch nicht nach Berlin durften.. Aber wenn es mittlerweile wieder erlaubt ist, dann super.

Beispielsweise habe ich noch vor Corona in Hameln einen kleinen Urlaub gemacht und musste was geschäftlich erledigen.
Habe auch bei www.fewo-hameln.de top Ferienwohnungen gefunden, wirklich tolle Auswahl haben die da.

Wenn du magst, dann kannst du dich dort mal umsehen.
Müsste aber was passendes dabei sein.


nach oben springen

#3

RE: Ferienwohnung in Hameln finden?

in allgemein 11.12.2021 11:13
von derian • 176 Beiträge

So eine Ferienwohnung klingt nach Spaß! :D


nach oben springen

#4

RE: Ferienwohnung in Hameln finden?

in allgemein 11.02.2022 16:27
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo,

hast du eine Ferienwohnung gefunden? Hameln ist wirklich schön, dort gibt es viel zu erkunden.
Ich selbst habe jetzt bei Ferienhaus-Dämemark.info ein Ferienhaus in Dänemark gefunden. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort. :)

LG


nach oben springen

#5

RE: Ferienwohnung in Hameln finden?

in allgemein 14.03.2024 23:04
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß an dich :)

Man kann sich doch echt viele Ferienhäuser anschauen.
Da kommt es einfach darauf an, was man sucht. Ich zum Beispiel habe mich auch nach einem Ferienhaus am Waldsee umgeschaut. Es gibt viele Angebote, aus dem Grund habe ich mich dann auch genauer umgeschaut und habe auch ein gutes Angebot gefunden.
Habe im Web dann auch eine Seite gefunden, wo ich mein Ferienhaus gebucht habe.
Sogar eine Sauna ist dabei und tolle Wellness Angebote.

Es war eine wirklich schöne Zeit, kann mich da echt nicht beklagen.

Was war denn bei dir?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen