Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Bürostuhl/Gamerstuhl

in Haushalt 09.05.2019 12:51
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo zusammen.
Ein Freund von mir zieht endlich um. Warum ich endlich schreibe?
Nunja, er hat immer gesagt, er wechselt sein Gamerstuhl erst, wenn er eine neue Wohnung hat. Nun, der Fall ist eingetreten. Er muss also eine neuen Stuhl sich holen. Jetzt ist nur die Frage. Woher holt er sich diesen Stuhl? Habe mal bei uns im lokalen Möbelladen online das angeschaut, was die da als Stuhl verkaufen. Das ist doch ein schlechter Scherz? Das geht gar nicht. Ihr wisst nicht zufällig, wo man einen guten her bekommt?


nach oben springen

#2

RE: Bürostuhl/Gamerstuhl

in Haushalt 09.05.2019 14:46
von Azurirtron • 105 Beiträge

War sein alter Gamerstuhl schon so alt und durchgesessen? Wenn ja, dann kann ich verstehen, dass du dich freust, dass er sich endlich einen neuen holt. Ich finde auch, dass es total wichtig ist den richtigen Stuhl zu haben. Ansonsten kann das sehr schmerzhaft für den Rücken werden. Vor allem, wenn man oft stundenlang auf dem Stuhl sitzen muss. Ich habe meinen Bürostuhl jedenfalls von https://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/ und kann das nur empfehlen. Vielleicht wird dein Freund dort ja fündig.


nach oben springen

#3

RE: Bürostuhl/Gamerstuhl

in Haushalt 10.11.2020 16:25
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend,

wurde denn schon der passende Stuhl gefunden ?
Wenn man lange am PC sitzt und zockt oder arbeitet, dann sollte man im besten Fall auch einen guten Bürostuhl oder Gamingstuhl haben.

Ich beispielsweise habe unterschiedliche Modelle unter die Lupe genommen und bin auf verschiedene Bürostühle gestoßen. Entschieden habe ich mich für ein Modell von "Viasit" und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Die Modelle sind top und man kann sich wunderbar entscheiden, da die Auswahl groß ist :)

Helfen kann auch ein Vergleich zum Bsp bei der Auswahl.


nach oben springen

#4

RE: Bürostuhl/Gamerstuhl

in Haushalt 20.02.2021 23:42
von Bingo • 546 Beiträge

Wurde denn ein Stuhl gekauft? Ich muss sagen, dass man bei nem Gamerstuhl nicht sparen sollte. Immerhin sitzt man da stundenlang drauf und man spart sich so auch die Rückenschmerzen.

Ich jedenfalls habe mich auch informiert und bin dann auf den Backforce Stuhl gestoßen.
Gefunden habe ich bei https://basic-tutorials.de/backforce-one-plus-test/ dann auch einen Testbericht zu dem Stuhl, sehr positiv!

Habe mir den Stuhl dann auch gekauft und bin wirklich super zufrieden.

LG


nach oben springen

#5

RE: Bürostuhl/Gamerstuhl

in Haushalt 13.03.2021 11:10
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hast du denn schon den passenden Gaming Stuhl gefunden? Wenn du noch suchst, kann ich dir den Maxnomic Gaming Stuhl empfehlen. Schau dir dazu doch einfach mal den folgenden Ratgeber an: https://gaming-stuhl.de/maxnomic-commander-s-test/


nach oben springen

#6

RE: Bürostuhl/Gamerstuhl

in Haushalt 09.12.2021 14:47
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Nun ist nochmal ein Highend Gaming Stuhl erschienen, den ich dir extrem weiterempfehlen kann. Ich habe diesen hier nämlich selbst seit 3 Monaten im Einsatz: https://gamer-stuhl-test.de/dxracer/ Dieser macht mein Spiel nochmal eine Ecke besser, weil ich mich auf diesem auch über einen längeren Zeitraum sehr wohl fühle.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen