Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gute Kreditkonditionen

in Geld 29.04.2019 12:22
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hallo mein Lieben,
irgendwie ist bei mir gerade der Wurm drin. Letzten Monat hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben, gestern habe ich erfahren, dass mein Auto nicht mehr durch den TÜV kommt und generell sieht es bei mir finanziell gerade schwierig aus. Deshalb habe ich über einen Kredit nachgedacht, um die Zeit zu überbrücken. Habt ihr eine Ahnung, wo ich besonders gute Konditionen bekommen könnte? Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, wegen sowas Geld zu leihen, aber wenn es nicht anders geht...


nach oben springen

#2

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 30.04.2019 11:01
von hartmut64 • 102 Beiträge

Das ist bitter.
Ich habe auch einen Freund, der sich wohl einen Kredit gönnen muss. Seine erste eigene Wohnung und so. Bei den Händler steht ja immer, Ratenzahlung bei 0% Zins. Lockt ja einen auch schön, ist aber nicht gerade gut für dich. Die zocken einen da nämlich voll ab. Es sind meist nur die ersten 3 Raten ohne Zinsen. Dann hauen die ordentlich rein mit über 15%, was ich so gesehen habe. Und du hast meistens so eine Rate ein Jahr oder so. Kommst also wirklich billiger mit einem Kredit weg.


nach oben springen

#3

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 09.05.2019 16:20
von Ponuda • 73 Beiträge

Hey, wie weit bist du denn damit?
Hast du schon etwas Passendes gefunden?

Ich glaube, dass ich dir da von Hilfe sein kann, weil ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht hab und weil ich der Meinung bin, dass dieses Thema sehr seriös ist.

Gute Konditionen hängen da am meisten von gutem Anbieter ab, deswegen sollte man gucken, dass man wirklich einen guten findet, der seriös und vertrauenswürdig ist. Mein Tipp ist, da auf jeden Fall einen Vergleich zu benutzen, weil er bei solchen Sachen immer gut ankommt.
Ich weiß noch, als ich Festgeldkonto eröffnen wollte, wie ich mich erstens über alles schlaugemacht hab und dann im Web einen Vergleich gefunden, womit ich sehr schnell vorankommen konnte.
Aus diesem Grund empfehle ich einen Vergleich immer.

Grüße!


nach oben springen

#4

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 14.06.2019 01:47
von Karinz • 46 Beiträge

Bei Krediten außerhalb der Hausbank, und auch ab und zu mit der Hausbank lohnt sich der Vergleich.
Dort in der Schweiz findet man die Kredit-vergleiche schneller.
Man kann eine Menge an Geld Sparen und das nicht nur in der Schweiz.


nach oben springen

#5

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 27.06.2019 23:18
von Tizian • 795 Beiträge

Hi :)

Hast du denn schon einen Kredit bekommen ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man auch da sicherlich einen guten Kredit finden.. schnelle Kredite zum Bsp habe ich noch nicht gehabt, dauert halt alles seine Zeit.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Kredit gesucht habe. Jedoch für Beamte, da sind die Konditionen auch etwas besser :D

Gefunden habe ich im Web dann auch etwas zu Beamtendarlehen.
Da habe ich auch etwas passendes für mich gefunden.


nach oben springen

#6

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 10.07.2019 11:38
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo!
Dass dir dabei etwas unwohl ist verstehe ich nur zu gut, allerdings war ich schon mehrere Male sehr dankbar dafür, dass man sich Kredite aufnehmen kann.
Ich kann dir also erstmal diese Seite empfehlen, da du hier mehrere Vergleiche ziehen und so für dich den besten Anbieter finden kannst: https://www.p2p.de


nach oben springen

#7

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 31.10.2019 11:45
von Bingo • 546 Beiträge

Wie ging es weiter damit?
Hast du schon etwas gefunden?

Eigentlich kann ich dich vollkommen verstehen, weil ich selbst in so einer Situation war. Ich muss ehrlich sein, es ist ganz wichtig gute Kreditkonditionen zu finden, weil davon vieles abhängt. Leicht ist es nicht, deswegen muss man sich schon Mühe geben. Persönlich hab ich im Web gesucht und konnte so hier etwas finden. Auf diese Art hab ich Infos gesammelt und konnte klaren Überblick bekommen. Da sich sowas gelohnt hat, kann ich es jetzt locker weiterempfehlen.

Check es selbst.

Schönen Gruß!


nach oben springen

#8

RE: Gute Kreditkonditionen

in Geld 19.12.2019 12:25
von Rajko • 194 Beiträge

Schon die passenden Konditionen gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man durch Vergleiche top Infos sammeln kann und sich die unterschiedlichen Konditionen angucken kann. Dann muss man da einfach entscheiden und gucken was einem am ehesten zusagt.

Zum Beispiel habe ich mich auch nach einem Gewerbekredit im Web umgesehen und bin echt überrascht was man an guten Angeboten im Web finden kann.

Auf https://www.compeon.de/gewerbekredit/ bin ich dann auch auf den passenden Kredit gestoßen.

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich entschieden wo du den Kredit aufnehmen willst ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen