Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 18.08.2019 23:08
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich finde so ein richtig schön schnittiges und sportliches Auto mit einigen PS aber eigentlich echt ganz cool! zudem sollte man dafür sorgen, dass es immer sauber und gepflegt ist! für mein neues habe ich mir letzte Woche eine Poliermaschine von https://www.poliermaschine-test.de gekauft! Damit kann ich den Lack immer auf Hochglanz bringen!


nach oben springen

#12

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 26.08.2019 10:48
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Wenn es zum Auto passt warum nicht


nach oben springen

#13

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 02.09.2019 09:50
von hildburg45 • 30 Beiträge

Auto tunen find ich übel... Da wird so viel Zeit in das Design eines Autos investiert, damit es im Nachhinein zerstört wird...


nach oben springen

#14

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 14.10.2019 12:21
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,
warum solltest du nicht dein Auto tunen sowie du es magst? Das gibt dem Auto doch eine persönliche Note. Ich habe mein Auto auch tunen lassen bei wrappsta. Da habe ich mir Autofolie anlegen lassen und muss sagen dass die Karre mega gut aussieht! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Also, wenn du dein Auto verändern willst dann nur zu!


nach oben springen

#15

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 17.10.2019 11:46
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey Leute!

Ich bin es noch einmal und habe jetzt nach langem Ringen doch eine Entscheidung für mich getroffen.

Und zwar werde ich so wie an dieser Stelle angeboten ein Chiptuning von Maxchip bestellen und hoffen, dass es die versprochenen Werte dann am Ende auch tatsächlich einhalten kann.

Lieben Gruß


nach oben springen

#16

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 11.11.2019 12:52
von Bingo • 546 Beiträge

Ich hab' meinem Auto letztens neue Reifen und Felgen gegönnt ;)
Diese habe ich übrigens sehr günstig bei https://www.onlineraeder.de/ zu einem top Preis gekauft!
Haben da eine sehr große Auswahl und die Preise sind mehr als akzeptable. Ein Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann!
Durch die neuen Reifen und Felgen sieht mein Auto um einiges besser aus!

Ich bin ein großer Fan von Tuning und hab' bisher auch einiges an Tuning gemacht.
Das alles jetzt aufzuzählen würde zu lange dauern ;)


nach oben springen

#17

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 07.12.2019 23:52
von Sellen • 910 Beiträge

Die Idee finde ich echt gut und ich möchte dich auch fragen, ob du immer noch Hilfe dabei brauchst, wie du dein Auto tunen kannst?

Neben dem Tuning kann ich dir auch empfehlen eine Nanoversieglung machen zu lassen, damit du den Lack und die Sitze im Auto schützen kannst?

Das Glas kannst du auch versiegeln lassen und mehr dazu kannst du auch auf https://nano-care.com/liquid-glass/ erfahren, wo sie auch Keramikversieglung und vieles mehr anbieten, dazu möchte ich auch sagen, dass sie echt gut in ihrer Arbeit sind!

LG


nach oben springen

#18

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 14.09.2020 13:38
von Ralf.S • 47 Beiträge

Vielleicht gehts ja hier noch etwas weiter.
Ich versuche auch immer mal wieder etwas zu machen. Also eher optisch.
Habe meinem zum Beispiel mal neue schöne Felgen gegönnt, oder hab auch eine neue Radio einbauen lasen.
Was ist aber auch gesehen hatte, und das war lange irgendwie in der Schebe, Kennzeichen mit Carbon-Optik. Ich finde die richtig cool.
Hab dann auch gesehen, dass man bei Gutschild, dieKennzeichen online bestellen kann.
Vielleicht kommt demnöchst auch noch eine technische Spielerei. Also das Radio ist ja auch schon Technik aber villeicht noch etwas mehr.


zuletzt bearbeitet 14.09.2020 13:41 | nach oben springen

#19

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 18.10.2020 13:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Was zählt denn für dich alles zum Thema Auto tunen? Zählen dazu denn auch hochwertige Reifen? Dann schaue dich doch einfach mal das hier an: https://www.onlineraeder.de/komplettraeder.asp


nach oben springen

#20

RE: Auto tunen - ja oder nein?

in Auto 26.11.2020 07:05
von Zavylon Zavylon • 36 Beiträge

Good


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen