Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fehlgeschlagene Schönheitsoperation – Was kann ich jetzt tun?

in allgemein 22.07.2023 12:43
von Lother
avatar

Hallo liebe Community,

Ich brauche dringend einen Rat. Ein Freund von mir hat kürzlich eine ästhetische Operation durchführen lassen, die leider nicht wie erhofft verlaufen ist. Nun befindet er sich in einer schwierigen Situation und weiß nicht, was er tun soll. Habt ihr Vorschläge oder Ratschläge, wie er weiter vorgehen könnte?


nach oben springen

#2

RE: Fehlgeschlagene Schönheitsoperation – Was kann ich jetzt tun?

in allgemein 27.07.2023 16:25
von Norman15 • 83 Beiträge

Grüße,

Ich sehe die Situation so, als wäre man in einem verzwickten Schachspiel. Ein Zug scheint falsch gewesen zu sein und plötzlich sieht man sich mit einem unerwarteten Ergebnis konfrontiert. In meinem Leben gab es ähnliche Situationen, jedoch im Zusammenhang mit Anwälten und nicht Schönheitschirurgen.

Was kann also getan werden? Als erstes, tief durchatmen. Panik ist der schlechteste Berater. Im nächsten Schritt sollte man sich professionellen Rat suchen. Es ist wie bei einem kniffligen Schachspiel, wo ein erfahrener Coach von unschätzbarem Wert sein kann.

In diesem Fall wäre der passende 'Coach' ein Fachanwalt für Medizinrecht Berlin, der sich mit solchen Angelegenheiten auskennt und beurteilen kann, welche Schritte nun zu unternehmen sind. Sie sind wie erfahrene Schachspieler, die das Brett aus vielen Winkeln betrachten können und eine Strategie entwickeln, um aus einer scheinbar ausweglosen Situation einen Gewinn zu erzielen. Ich wünsche deinem Freund viel Kraft und Gelassenheit in dieser herausfordernden Zeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit Mobbing in der Schule? Was tun?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.09.2023 01:12goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Ausgefallene Wandleuchte
Erstellt im Forum Haushalt von davvid
0 20.08.2023 13:57goto
von davvid • Zugriffe: 61
Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben, was man bei einem Autounfall tun sollte?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.08.2023 08:29goto
von Liliane • Zugriffe: 63
SD-Karte wird nicht erkannt - Was kann ich tun?
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
1 02.08.2023 22:35goto
von mosnikk • Zugriffe: 541
Amazon Shop läuft schlecht - was tun?
Erstellt im Forum Internet von Nixe
1 11.05.2022 10:57goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 283
Bitte beraten Sie uns, was zu tun
Erstellt im Forum allgemein von Adair
1 16.02.2022 09:35goto
von Andont • Zugriffe: 121
Was können Sie in Ihrer Freizeit tun?
Erstellt im Forum Geld von Saturnny
5 28.06.2022 10:38goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 286
Geblitzt worden - und jetzt?
Erstellt im Forum Auto von anitahh
1 28.01.2020 23:33goto
von morni2 • Zugriffe: 346
Huawei verliert Google Anwendungen - was tun ?
Erstellt im Forum Handy von yilmazdietz
2 11.06.2019 14:07goto
von trostpatrick • Zugriffe: 412


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen