Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Nixe

Nixe



Allgemeine Informationen
Registriert am: 16.03.2020
Zuletzt Online: 02.02.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.01.2023
Nixe hat ein neues Thema erstellt

28.04.2022
Nixe hat ein neues Thema erstellt

04.05.2021
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2021 16:13 | zum Beitrag springen

Hallo Blob,ich bin eigentlich kein Freund der ständigen Beduftung von Wohnraum, aber wie du schon sagst, manchmal gibt es "Notfälle".Wer will schon Gäste empfangen, wenn es penetrant nach Kohlrabi oder Knoblauch riecht?In solchen Fällen nutze ich dann mal iPuro von Wark24 weil es eher natürlich duftet.In etwa so, als hätte man gerade frisches Obst angeschnitten. So lassen sich Gäste ganz gut empfangen, finde ich.Ansonsten achte ich schon darauf, dass die Wohnung dank Putzen und Lüften angenehm n...

21.04.2021
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2021 15:28 | zum Beitrag springen

Hallo Blob,eigentlich gibt es recht wenig zu beachten.Alles was man wissen muss, steht bereits auf den Samenpackungen.Manchmal gibt es Hinweise, welche Erde man bevorzugt verwenden sollte.Denn bestimmte Blumen und Gemüse haben unterschiedliche Bodenansprüche.Ich achte schon ewig einfach auf die Hinweise auf der Rückseite und habe jedes Jahr eine ertragreiche Ernte.Nur eines ist mir über die Jahre aufgefallen: Je mehr man anpflanzt, desto eher geht die Übersicht verloren.Anfangs habe ich noch so ...

29.12.2020
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2020 11:31 | zum Beitrag springen

Hallo,für unsere Hunde kochen wir immer selber. Kommt das für euch nicht in Frage?Unsere mögen sehr gerne Reis, Kartoffeln und Möhren. Manchmal kommt noch ein Klacks körniger Frischkäse dazu.Wer sein Tier liebt, der möchte doch wirklich nur die beste Ernährung ermöglichen.Uns geht es sowohl mit den Haustieren so, aber auch mit unseren Schweinen und Rindern.Die Tiere auf dem Hof bekommen immer frisches Heu aus den Futterraufen.Das Futter ist leicht für die Tiere zugänglich, ganz ohne Verletzungsg...

03.11.2020
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2020 13:55 | zum Beitrag springen

Oh, habe doch noch was vergessen. Das ergänze ich noch schnell:Das wahrscheinlich wichtigste Teil ist die LED Grow Lampe, die für das Wohlbefinden deiner Pflanzen sorgt, mehr dazu.Ohne die richtige Beleuchtung bleiben so anspruchsvolle Pflanzen nicht am Leben.Beim Bedarf zur Anzucht sollte man nicht sparen, sonst mangelt es am Ende an der Qualität der Pflanzen.Viel Erfolg mit eurem Projekt!Grüße
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2020 13:54 | zum Beitrag springen

Hallo Findus,welche anspruchsvollen Pflanzen meinst du genau? Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann suchst du wohl einfach einen guten Hersteller für Anzuchtbedarf. Mir ist GrowAndStyle als zuverlässiger Growshop bekannt, die haben einfach alles was es braucht.Mir fällt ansonsten nicht viel ein, worauf man achten muss. Das müsste eigentlich alles im Shop selber bei den Produkten stehen.LG

20.10.2020
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2020 16:21 | zum Beitrag springen

Hallo Wissenswert,du kannst doch immer noch Einbaustrahler nutzen, denn diese haben schon längst LED als Leuchtmittel.Wir haben solche im Flur, weil sie variabel einstellbar sind. Die Led Einbaustrahler 12V geben ein angenehmes Licht ab, welches man nach Belieben dimmen kann. Wenn du diese Beleuchtung eh am liebsten hattest, dann würde ich an deiner Stelle wieder darauf umsteigen. Ich habe mich komplett von LED Beleuchtung überzeugen lassen, alleine schon wegen der Langlebigkeit. Gruß

22.06.2020
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2020 08:34 | zum Beitrag springen

Morgen Findus,wenn ich den Urlaub dann nicht selbst bezahlen müsste, natürlich! Ansonsten hätte ich Angst, dass ich am Ende in einem Kurort lande und das auch noch selbst bezahlen muss. Das wäre die Überraschung nicht wert, meiner Meinung nach. Aber ich habe schon bei 50plus.ch an einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem man einen Urlaub gewinnen kann. Den würde ich natürlich sofort nehmen und eine Art Überraschung wäre es dann immer noch.Wenn einen Freunde mit einem Ausflug überraschen, dann geht...

19.05.2020
Nixe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2020 13:30 | zum Beitrag springen

Hallo Blob,da sollte eine Email-Transfer-Software ganz hilfreich sein, damit wieder Ordnung bei euch reinkommt.Sowas ist bei Blitzhandel24 als Exchange Server zu erwerben und nur zu empfehlen.Die Verwaltung und Ablage der Emails wird wesentlich erleichtert, die Unterscheidung der Anhänge ist nicht das einzige Feature.In jedem Fall spart man auf Dauer Zeit. Denn mit dem Server wird es sogar leichter, vergangene Konversationen zu durchsuchen.Erweitert also euren Server doch zusätzlich noch mit die...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen