Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Grünzeug züchten

in Geräte 03.11.2020 13:31
von Findus • 14 Beiträge

Moin,

ein paar Freunde und ich würden gerne mit Pflanzen unser Geld machen.
Grad haben wir viel Zeit und Ideen. Es fehlt nur das richtige Equipment um auch anspruchsvolle Pflanzen zum Wachsen zu bringen.
Wer kennt sich mit exotischen Pflanzen und Gewächshäusern aus? Worauf sollte man achten?

Gruß


nach oben springen

#2

RE: Grünzeug züchten

in Geräte 03.11.2020 13:54
von Nixe • 21 Beiträge

Hallo Findus,

welche anspruchsvollen Pflanzen meinst du genau? Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann suchst du wohl einfach einen guten Hersteller für Anzuchtbedarf. Mir ist GrowAndStyle als zuverlässiger Growshop bekannt, die haben einfach alles was es braucht.
Mir fällt ansonsten nicht viel ein, worauf man achten muss. Das müsste eigentlich alles im Shop selber bei den Produkten stehen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Grünzeug züchten

in Geräte 03.11.2020 13:55
von Nixe • 21 Beiträge

Oh, habe doch noch was vergessen. Das ergänze ich noch schnell:

Das wahrscheinlich wichtigste Teil ist die LED Grow Lampe, die für das Wohlbefinden deiner Pflanzen sorgt, mehr dazu.
Ohne die richtige Beleuchtung bleiben so anspruchsvolle Pflanzen nicht am Leben.
Beim Bedarf zur Anzucht sollte man nicht sparen, sonst mangelt es am Ende an der Qualität der Pflanzen.
Viel Erfolg mit eurem Projekt!

Grüße


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen