Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gerüst kaufen oder leihen?

in Geräte 16.10.2019 14:51
von janina • 172 Beiträge

Ich bin etwas ratlos im Moment.
Ich habe zusammen mit meinem Freund ein größeres Mehrfamilienhaus gekauft, selbiges wird vermietet und steht in der Nähe von Berlin. Ganz oben werden wir selber einziehen.
Da das Haus renoviert werden soll, bin ich am überlegen mir ein gerüst zu kaufen, auch wenn es wohl selten gebraucht wird. Ich dachte mir, kann ja immer mal etwas am Haus sein, dann ist man froh, wenn man selber ein Gerüst hat.
Was meint ihr?
Gerüst kaufen oder besser leihen?


nach oben springen

#2

RE: Gerüst kaufen oder leihen?

in Geräte 16.10.2019 21:23
von peterchen • 151 Beiträge

Zitat
Was meint ihr?
Gerüst kaufen oder besser leihen?



Ein Gerüst kaufen, würde ich nie im Leben machen, da man es selten braucht.
Leihe dir besser ein Gerüst aus und lasse selbiges auch gleich aufstellen.
Ein perfekter Partner für den Gerüstbau und allem was dazu gehört, ist die Firme Spree Gerüstbau.

Hier wird von kleinen Projekten, bis hin zu Großprojekten alles ermöglicht, was der Gerüstbau hergibt.

Hier kannst du die Referenzen von der Firma Spree Gerüstbau finden: https://spreegeruestbau.de/referenzen/


nach oben springen

#3

RE: Gerüst kaufen oder leihen?

in Geräte 19.10.2019 21:18
von janina • 172 Beiträge

Danke für den Tipp.
Die Referenzen sind der Hammer.


nach oben springen

#4

RE: Gerüst kaufen oder leihen?

in Geräte 30.09.2020 17:57
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo,

also was du machst ist deine Entscheidung.
Wenn man es nur einmal braucht, dann sollte man doch eher mieten. Weil man gibt das Geld aus und nutzt das Gerüst alle 100 Jahre mal.
In meinem Fall ist es so, dass ich die Vermietung von https://www.alfix-systems.com/de/ in Anspruch genommen habe. Die bieten wirklich eine große Auswahl an Gerüsten als auch Zubehör an :)

Dort kannst du dich auch mal umsehen - ich bin mir sicher, dass auch für dich das passende dabei ist.

Ich würde an deiner Stelle lieber mieten.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen