Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Unangenehme Gerüche stoppen

in allgemein 04.05.2021 15:48
von Blob • 15 Beiträge

Hallo,

sagt mal, womit stoppt ihr unangenehme Gerüche von Essen etc., wenn spontan Besuch kommt?
In einer kleinen Wohnung stauen sich doch schnell Gerüche an, wenn man gekocht hat.
Da bringt kurzes Lüften dann auch nicht viel. Viele Raumdüfte riechen allerdings zu künstlich.

VG


nach oben springen

#2

RE: Unangenehme Gerüche stoppen

in allgemein 04.05.2021 16:13
von Nixe • 21 Beiträge

Hallo Blob,

ich bin eigentlich kein Freund der ständigen Beduftung von Wohnraum, aber wie du schon sagst, manchmal gibt es "Notfälle".
Wer will schon Gäste empfangen, wenn es penetrant nach Kohlrabi oder Knoblauch riecht?
In solchen Fällen nutze ich dann mal iPuro von Wark24 weil es eher natürlich duftet.
In etwa so, als hätte man gerade frisches Obst angeschnitten. So lassen sich Gäste ganz gut empfangen, finde ich.
Ansonsten achte ich schon darauf, dass die Wohnung dank Putzen und Lüften angenehm neutral riecht.

LG


nach oben springen

#3

RE: Unangenehme Gerüche stoppen

in allgemein 17.05.2021 09:17
von Huspek • 279 Beiträge

Hey!

Ja, so etwas kann wirklich absolut lästig und teilweise sogar peinlich sein, wenn man dann etwa Gäste erwartet und es hat einen komischen Mief in der Wohnung oder der Wäsche.

Daher ist mir die Sauberkeit und Reinheit in den eigenen vier Wänden auch besonders wichtig.

Dazu zählt für mich etwa auch effizientes Staubwischen, oder die Verwendung von Waschnüssen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen