Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Was ist besser?
Stimmen zur Umfrage "Was ist besser?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Allnet-Flat 33,3% 4

2. Kosten-Stopp 66,7% 8
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Handy Verträge mit Kosten-Stopp, Kosten-Airbag, Kosten-Bremse

in Handy 21.07.2011 11:40
von shodushi • 727 Beiträge

Seh ich das richtig? Wenn ich viel in alle Netze mit dem Handy telefonieren will, dann kann ich derzeit aus 2 Modellen wählen.

Einmal die Allnet Flats (fester Preis) und zum zweiten Verträge mit Kostenstop (flexibler Preis mit Deckel)?

Gibt es da irgendwie groß Unterschiede? Wenn nicht wär doch so ein Billigtarif mit Bremse viel besser, oder?


nach oben springen

#2

RE: Handy Verträge mit Kosten-Stopp, Kosten-Airbag, Kosten-Bremse

in Handy 22.07.2011 10:22
von maiksen • 208 Beiträge

Seh ich auch so. Nimm Dir einen billigen Prepaid Tarif mit Preisdeckel und alles ist schick. In den Monaten wo Du es viel nutzt bist Du durch den Maximalbetrag (also Flatrate) geschützt. In den Monaten wo Du es wenig nutzt zahlst Du dann auch weniger. Das ist die perfekte Kombi aus Prepaid Tarif mit Allnet Flat.


nach oben springen

#3

RE: Handy Verträge mit Kosten-Stopp, Kosten-Airbag, Kosten-Bremse

in Handy 02.08.2011 21:52
von Bianka
avatar

ja und welcher anbieter hat da das beste angebot?


nach oben springen

#4

RE: Handy Verträge mit Kosten-Stopp, Kosten-Airbag, Kosten-Bremse

in Handy 18.08.2011 12:26
von hugo-der-boss
avatar

das beste angebot was ich gefunden habe ist der phonex airbag tarif, der dir schon bei 35 euro den kostenstop macht, ursprünglich ein 9 cent tarif für handygespräche und sms in alle deutschen handynetze

www.phonex.de/index.php?page=phonex-airbag

und gleichzeitig bei erreichen des kostenairbags wird daraus eine internetflat für gprs geschwindigkeit, da haste dann eine allnet flatrate für alle netze mit handyflat, sms und daten (nur deutsches netz), zahlst aber bei wenignutzung auch mal monatlich weniger

--------------------------------------------

das 2. gute angebot und auch ein bisschen bekannter (da tv werbung) ist die pille fürs handy von simyo

www.simyo.de/angebot/

dort bekommst du im grunde genau das gleiche, auch mit kostendeckel nach oben, simyo nutzt das eplus netz und phonex nutzt das o2 netz, beide habe keine vertragsbindung und keine grundgebühr, wie es sich für einen prepaid tarif gehört, man kann da aus meiner sicht erstmal nichts falsch machen, wenn es dir dann doch nicht passt, nimmste die simkarte nicht mehr und gut, andersherum kannste bei vielnutzung bei beiden auch noch extra optionen später hinzubuchen, ich hab beispielweise gemerkt, das durch mein surfen am smartphone sehr schnell der airbags erreicht wurde und dann auch die surfgeschwindigkeit reduziert wird, wenn sich soetwas abzeichnet buche ich dann noch für diesen monat eine surfflat mit höheren volumen in umts, das musste halt selbst rausfinden


nach oben springen

#5

RE: Handy Verträge mit Kosten-Stopp, Kosten-Airbag, Kosten-Bremse

in Handy 23.09.2011 23:15
von shodushi • 727 Beiträge

Weil das Thema so schön ist hab ich mal ein Vergleich zusammengeschrieben

Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich


nach oben springen

#6

RE: Handy Verträge mit Kosten-Stopp, Kosten-Airbag, Kosten-Bremse

in Handy 02.10.2011 14:53
von maiksen • 208 Beiträge

Den Phonex Kostenairbag kannte ich noch nicht. Interessant ist bei dem das Netz. Ein Kostenairbag im guten o2 Netz hört sich sehr gut an. Wenn da wirklich die Surf-Flat mit drin würd ich das glatt mal testen. Die anderen Prepaid Verträge nehmen oft das Eplus Netz. Da ist die mobile Internet-Flat dann auch über das Netz. Ich denke einfach mal das Netz bei O2 ist besser geeignet. Wie seht Ihr das?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Prepaid-Vertrag
Erstellt im Forum Handy von Azurirtron
1 26.07.2022 12:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 1818
handy ohne vertrag?
Erstellt im Forum Handy von MarioGo
0 05.07.2012 12:00goto
von MarioGo (Gast) • Zugriffe: 903
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2470
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2782
Internetflat fürs Handy
Erstellt im Forum Internet von primaclio
1 15.07.2011 15:36goto
von Hannes (Gast) • Zugriffe: 1251
getmobile - 2 Samsung Handys + Notebook + Nitendo Wii Sports
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 18:19goto
von shodushi • Zugriffe: 1823
T-Mobile - Handys mit Vertrag ab 1,- Euro
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 17:09goto
von shodushi • Zugriffe: 1853
Sony Ericsson K800i - UMTS Handy
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 18.03.2008 00:12goto
von shodushi • Zugriffe: 2020
LG KU990 Viewty - UMTS Handy mit 5 MegaPixel-Kamera
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 01.08.2011 17:28goto
von • Zugriffe: 2191

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 500€
0%
 




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SylviaGavina
Forum Statistiken
Das Forum hat 43862 Themen und 56049 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen